Ich will ihn vergessen.. Als hätte es ihn "nie" gegeben...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das stimmt.

Lenk dich einfach ab mit dingen die dir spaß machen. Was mir geholfen hat. Nicht zuhause rum sitzen sondern wirklich weg gehen. (Um diese zeit bietet sich an auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen).

Du kannst ihn nicht heute sofort vergessen aber mit der zeit merkst du deutlich wie sich die Situation bessert. Mir hilft auch oft mit freunden reden und somit andere meinungen einholen. Meistens sagen die freunde eh nur "vergiss ihn" haha aber dann ist die sache klar, dass du auch wirklich das richtige tust.

Versuche dich abzulenken. Kümmere dich um dich selbst. Treffe dich mit Freunden gehe zum Sport oder mache irgendwas das dir Spaß macht. Ich weiß das es nicht einfach ist aber glaub mir mit der Zeit wirst du erkennen das es besser für dich ist.

Du wirst es nicht von heute auf morgen schaffen ihn zu vergessen aber mit der Zeit wird es dir leichter fallen.

*Hey:-) rede ein letztes mal mit ihm und lass es einfach zum Ende kommen sag ihm du willst das letzte Gesrpäch und verabschiedest dich bei diesem Gespräch von ihm und fertig.. *

Im Dokumentarfilm "Vergissmeinnicht" wird eine Technik vorgestellt, wie man vertraute Menschen aus seinem Gedächtnis streichen kann.

...das geht leider nicht. alles was du erlebst, fühlst und so weiter gehört zu deinem leben...auch eine verflossene liebe!

Was möchtest Du wissen?