ich will ihn unbedingt zurück was soll ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst gar nichts tun und ich will ihn zurück das geht nicht mal so. Er hat gelogen als er sagte er liebt dich nicht mehr. Oho da wagst du dich aber auf verdammt dünnes Eis. Wenn er nicht mehr will dann ist das so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt ganz genau das das gelogen ist?! Das ist ein bisschen selbstgerecht, findest du nicht? Vielleicht liebt er dich wirklich nicht, das er dich geblockt hat, ist eigentlich ein eindeutiges Indiz.

In jedem Fall solltest du Abstand halten. Zeig ihm, dass du ihn nicht nötig hast, um glücklich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass Du genau weißt, dass er gelogen hat, klingt ziemlich eingebildet. Wenn er Dich noch lieben würde, hätte er sich nicht getrennt und sowas nicht gesagt und Dich nicht blockiert. Du kannst gar nichts tun, Liebe kann man nicht manipulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts tun. Wenn er nicht will, dann will er nicht. Das musst du einfach akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich lieben würde, hätte er es nicht beendet.
Liebt er dich, brauchst du nicht kämpfen, denn wenn ein Mann was will, nimmt er es sich schon. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und Funkstille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind zu wenig Informationen um wirklich einen Rat geben zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?