Ich will ihn unbedingt wiedersehen! :(

2 Antworten

genauso gings mir auch! ich war mit meiner mum am bahnhof, und habe da einen so süßen jungen getroffen - wir haben mit blicken geflirtet wie wahnsinnig :) aber dann kam mein zug und ich musste weg.. ich drehte mich nochmal um und er wank mir sogar :)) Ich wollte ihn unbedingt wieder sehen, deswegen bin ich direkt am nächsten tag wieder an den bahnhof gegangen.. da war er leider nicht da.. ich bin jeden tag wieder hin, zwar war er oft nicht da, aber nach einer woche sah ich ihn endlich wieder :) mittlerweile sind wir sogar ein paar :) mein tipp - mach es genauso. wenn du ihn wirklich ernsthaft wiedersehen willst, brauchst du etwas geduld, aber ich bin sicher du schaffst es :) geh einfach so oft du kannst zu dem ort zurück an dem du ihn getroffen hast :) ich wünsche dir wahnsinnig viel glück! ♥

Sachmal... wie alt bist du? Frag deine Freunde wer der Typ war, adde ihn bei Facebook oder so und dann komm ins gespräch mit ihm xD

Ja ich kenn ihn ja nicht mal .. meine Freunde kennen ihn nicht und ich hab schon ein wenig im internet nachgeguckt und hab ihn nicht gefunden .. ich hab sogar bei ner freundin die freunde durch geguckt da sie in der viele aus dem Stadtteil kennt (von dem ich vermute das er da wohnt) und ich war ja mit meiner schwester

0

Was möchtest Du wissen?