Ich will ihn unbedingt küssen!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zuallererst: Wenn er noch nicht so weit ist, zwing ihn bloß nicht.

Mein Vorschlag: Guckt euch einen romantischen Film an. Meistens ergibt sich das entweder während des Films oder des Abspanns von allein. Wirklich jetzt zu Hause alleine am  besten aneinander gekuschelt nur ihr beide.

Gut bei mir hat das auch sehr gut im Kino geklappt. (Es war der letztes Twilightfilm und das Ending A thousand Years von Christina Perri hat dann den Kuss gebracht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musikKind01
09.04.2016, 20:53

Bei romantischen Szenen schaltet er immer weg :(

0

Wenn ihr beide allein Seid einfach anschauen, näher kommen, wenn er es selbst will wird es sich dann schon ergeben :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guckt euch beide in die Augen und geht immer näher zusammen und dann wirds schon passieren.

PS: Küss erst normal und dann mit Zunge :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach so ich bin (w, 13) und die meisten sagen ja immer: küss ihn einfach!
Aber wie soll das gehen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst euch da am besten Zeit und wenn du denkst, dass ihr soweit seid, dann tu es einfach. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?