Ich will ihn so gerne küssen! Er mich auch?

2 Antworten

also wenn er als Mann nicht die initiative ergreift kann das auch die frau tun :) vllt ist er sich genau wie du noch unsicher, da ihr an dem abend alk. intos hattet wart ihr lockerer ^^ geh den schritt und küss ihn :) viel glück

Küss ihn einfach

Aber vllt will er das ja gar nicht. Er war an dem Abend schließlich auch angetrunken

0

dann warte einfach auf die gelegenheit zb lad ihn zu dir ein

0

Schwarm einfach küssen?

Kann ich meinen schwarm beim ersten treffen zu zweit einfach küssen? Wir haben schon ein paar mal auf Partys rumgeknutscht und jetzt treffen wir uns bald allein... ich würde gern ausprobieren was zwischen uns ist, weil ich bald weg ziehe. Kann ich das einfach bringen? Ihn einfach irgendwann zu küssen? Hört sich irgendwie so billig an... aber ich hab mich glaub schon etwas verkuckt

...zur Frage

Was sollen wir machen? Wie soll ich ihn begrüßen?

Also ich bin mit meinem Freund seit 2 Wochen zusammen aber da ich jetzt Anfang der Sommerferien nicht da bin haben wir uns seit dem wir zusammen sind nicht mehr gesehen. Wie soll ich mich beim Treffen in ein paar Tagen verhalten. Soll ich ihn bei der Begrüßung küssen oder was soll ich tun? Das ist mein erster fester Freund deshalb weis ich nicht was ich machen soll. Wir sind beide schüchtern und haben uns noch nie vorher geküsst oder umarmt.😬was könnten wir am dem Tag machen?

...zur Frage

Mutter verbietet Küssen

Folgendes: Am Freitag war meim Freund (16) und ich (14) auf einem Ball. Meine Eltern waren auch da und ich habe meinen Freund nur ein mal umarmt , mehr nicht... Um halb 12 sind meine Eltern gegangen und eir sind noch zur after show party. Als abschied hat sie mir:"knutsch nicht mit ihm rum" gesagt

PS: meine Mutter hat auch mal über 2 20jährige mich gefragt:"saßen die zusammen? Boah , die haben bestimmt rumgeknutscht!"

Jetzt hab ich voll der schlechte Gewissen, wenn wir uns mal Küssen

...zur Frage

Was soll ich tun ich will ihn küssen aber trau mich nicht😿er willauch?

heii ich habe einen freund und habe mich gestern getroffen mit ihm...Wir haben uns umarmt und gekuschelt aber...Er wollte mich küssen und ich habe abgelehnt...Das war ein Fehler...Da ich generell schüchtern bin haben wir uns nicht getraut Händchen zu halten...Als wir ein bisschen gekuschelt haben hat er mich am Oberschenkel gestreichelt und ich habe gezittert weil ich aufgeregt war😔wir treffen uns in 2 Wochen noch mal aber ich habe angst ihn dann zu küssen aber ich will es... Was soll ich tun🤔❤LG leonie

...zur Frage

Er will sich treffen obwohl er eine Freundin hat?

Hey also ich brauche euren Rat... Es ist halt so, dass ich auf einen Jungen stehe, welcher eine Freundin hat...Bevor er eine Freundin hatte haben wir auch schon geschrieben und er wollte sich halt auch treffen und hat mich ab und zu gefragt auf wen ich stehe. Dann kam er irgendwann mit seiner freundin zusammen und er hat mich dsnn irgendwann nochmal gefragt auf wen ich stehe und ich wollte es ihm nie sagen...aber er war zu hartnäckig und hat immer weiter gefragt, sodass ich ihm das dann gesagt habe...er hat sich gefreut und meinte, dass wir uns dann ja treffen können, da er mich nett und schön findet und ich meinte nein wegen seiner Freundin. Aber er blieb hartnäckig und ich sagte ja. Zwischendurch hat er mich auch immer ständig gefragt, ob das ehrlich kein Spaß war, weil sonst wäre das doof für ihn.. Da habe ich mich voll gewundert, weil er hat doch eine Freundin und normalerweise müsste er sich freuen, wenn ich nicht auf ihn stehen würde.Naja auf jeden Fall hat er mich dann ständig gefragt, wann ich denn jetzt Zeit habe, bis wir uns getroffen haben. Wir waren beide bei dem Treffen sehr schüchtern, aber es war trotzdem mega schön. danach hat er mich gefragt, ob wir uns nochmal treffen wollen...und da ich meinte, dass ich mir bei meinen Gefühlen nicht mehr so sicher bin, hat er traurig reagiert gefragt ob dass an dem Treffen lag und ich meinte nein und dann meinte er noch ok dann können wir uns ja nochmal treffen. Ich finde, dass das so rüberkommt, als ob er das will, dass ich auf ihn stehe. Normalerweise trifft man sich doch nicht mit einbem Mädchen, bei der man weiß, dass sie auf einen steht und man selber eine freundin hat oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?