Ich will ihn richtig verführen?

3 Antworten

Ok - stell dich in schicker Unterwäsche (ne nicht die mit Bibi Blocksberg drauf XD) vor ihm hin bind dir vorher ne schleife um, und frag ihn ob er sein Geschenk nicht auspacken möchte, danach schalte er eh auf Autopilot, den dann fliest das Blut aus dem Gehirn dahin wo es mehr Spass hat ^^

Gruß

wie dir jemand vorhin schon geschrieben hat. Zieh dich aus, spreiz die Lippen (die Unteren) und sag: ich will das du ihn mir hier reinsteckst

Eigentlich ist es ja andersrum

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

ich möchte mein freund mal so richtig verführen das er total verrückt wird und das soll auch beim sex anhalten habt ihr tipps und erfahrungen für mich?

...zur Frage

Freundin heiß machen und verführen. Habt ihr Ideen?

Hey, 

ich würde gerne meine Freundin so richtig heiß machen und mit ihr einen Schritt weiter gehen aber das auf eine romantische und zärtliche Art und Weise. 

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? :) an die Ladies. Wie würdet ihr euch das erste mal Sex in einer Beziehung wünschen?  Bzw. wie sollte der Mann es anstellen euch auszuziehen :)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund am besten verführen?

Hallo Zusammen, ich sehe nächste Woche meinen Freund nach fast 3 Monaten wieder! Und ich habe so eine lust mit ihm zu schlafen!!! Die Frage ist: ich will etwas besonderes anstellen, dass er sich nicht erwatet um ihn so richtig zu verführen. Was schlagt ihr vor?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Wie am besten den Partner mal so richtig verführen? Ideen/Tipps?

Hallo zusammen! Ich möchte gerne meinen Freund verführen, nur bin ich irgendwie total einfallslos :( Dh. es bleibt immer beim Alten. Sind inzwischen 9 Monate zusammen & da wird natürlich manchmal alles zum Alltag. Ich möchte nicht das ihm langweilig wird was den Sex & das Vorspiel betrifft & würde ihn dann sehr gerne mal so richtig verführen, ihn überraschen & ihm ne Freude bereiten. Habt ihr noch tolle Ideen, wie man seinen Partner so richtig heiß machen kann? Sexy Dessous sind da natürlich schon vorrausgesetz.

Würde mich über viele Ideen/Tipps riesig freuen! Männer wären natürlich was hilfreicher ;)

...zur Frage

Wie kann ich Frauen verführen, wenn ich schüchtern bin?

Hallo! Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich Frauen verführen kann? Ich bin bei sowas immer recht schüchtern, auch wenn ich sonst auf Leute zugehen kann. Nur dabei hab ich immer Probleme (Kloß im Hals etc.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?