Ich will ihn richtig küssen!

3 Antworten

Uff - also meiner besten Freundin ging es auch so :D Wir haben STUUNDENLANG rumdiskutiert was sie machen könnte. I-wann bin ich auf die Idee gekommen dass sie - wenn die zwei miteinander reden - wenn sie merkt dass er es auch will einfach sagt: "herrgott jetz küss mich einfach!" klar - sie sollte sich nicht auf ihn stürzen (hat sie ja nicht gemacht ;) ), aber TATSÄCHLICH! Er hat sie geküsst. Seitdem hängen die beiden nur noch aneinander ;) Trau dich einfach - ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber einer muss ja den ersten schritt machen :) Also, ich wünsch dir viel viel glück! LG Roxy

Es kommt darauf an was du unter einem "richtigen" Kuss meinst! Ich rate dir, treff dich mit ihm irgendwo wo ihr allein seit, zb in deinem Zimmer oder so, einfach irgendwo wo ihr nicht in der öffentlichkeit seit. Dann mach es einfach!! So gings bei mir auch! Keine Angst, trau dich, du kannst echt gar nichts falsch machen:) Wenn du Glück hast kommt er dir entgegen und macht es von sich aus!

einfach nicht so unsicher sein.. das bewirkt wunder! du wirst nicht mal verstehen wie schnell das ging... also die überwindung meine ich :) trau dich er ist dein freund! denn im endeffekt weißt du ja, dass er dich eig. auch küssen möchte am besten mach es einfach spontan wenn du ihn in dem moment wirklich küssen möchtest

nur mut :)

Was möchtest Du wissen?