Ich will ihn nicht vergessen obwohl er mir wehgetan hatte was soll ich nur machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde, er wirkt etwas seltsam... Wenn er dich beschimpft, solltest du dich wohl oder übel von ihm fernhalten, auch wenn ich weiß, wie schwer es ist. Aber selbst wenn du mehr von ihm willst, kann auf so einer Basis keine Beziehung enstehen... 

Dass du wegen Lovoo auf ihn sauer bist, verstehe ich. Diese "Seite" ist echt nicht gerade das, wo man sich einen Account von seinem Schwarm wünscht. Aber das machen relativ viele Jungs... Es kommt darauf an, ob er das aktiv nutzt.

Ich würde dir raten, etwas auf Abstand zu gehen und ihm zu signalisieren, dass du nichts von einem Jungen willst, der dich beschimpft und immer auf Lovoo ist. Wenn er darauf eingeht und versucht, sich irgendwie zu bessern, dann super! Aber wenn nicht, wäre es besser für dich, wenn du dich von ihm fernhälst.

Aber das Herz will auch nicht immer, was der Kopf will. Also erstmal: Hör auf dein Herz! Dein Kopf kann sowieso nicht effektiv handeln, wenn dein Herz immer noch so unglaublich an ihm hängt :)

Entscheide dich ob du ihn noch willst (als Freund oder Partner). Wenn ja gib ihm eine Chance. Wenn nein dann breche den Kontakt komplett ab, dann wirst du ihn irgendwann vergessen. 

Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen.

Das 1. Mal verzeihen und das 2. Mal hat er Pech gehabt ganz einfach. Außer er hat dich betrogen es heißt ja einmal Betrüger immer Betrüger

Naja ich würde ihm verzeihen! Jeder Mensch macht Fehler! Was glaubst du was ich schon für Fehler gemacht habe wo mir die anderen auch verzeiht haben! Ich habe auch schon viel gesagt wo ich hinterher bereut habe und die anderen haben mir verziehen! Aber es ist deine Sache, musst du alleine wissen!

Ihr könntet auch freunde mit vorzügen sein :) hoffe konnte helfen

Was möchtest Du wissen?