Ich will ihn nicht vergessen?

3 Antworten

Du hast in meinen Augen völlig richtig gehandelt. Du hast den Kontakt abgebrochen und somit verhindert, noch mehr verletzt zu werden. Ich bin mir sicher, du möchtest keinen Freund haben, der sich hinter deinem Rücken mit anderen Mädels trifft, wenn es gerade nicht läuft, oder? Denn genau dies hat der Bursche getan.

Ich weiß, du fühlst dich bestimmt sehr mies - dies ist auch völlig in Ordnung. Du darfst traurig sein und weinen wenn dir danach ist, es bringt sich nicht die Gefühle zu unterdrücken, dadurch würde alles nur schlimmer werden. Lenk dich ab, unternimm etwas was du gerne machst - hast du eine beste Freundin? Sprich mit ihr darüber! So kriegst du diese seelische Last von deinen Schultern schneller weg.

Es gibt an deiner Schule bestimmt einen anderen, tollen Jungen, der dich so mögen wird wie du es bist.

Ich wünsche dir Alles Gute! :)

So schnell klappt das leider nie mit dem Vergessen😅 am besten viel unternehmen und allgemein ablenken, dann wird das schon :)

Ziemlich unübersichtliche Lage.

Ich schätz er sucht ne Zweitfrau. Eine Affäre. Und das willst ja du nicht also passt alles wie es ist. Deine Gedanken sind nett aber unnötig

Es ist ja auch nichts zwischen uns gelaufen, er hat halt bemerkt, dass ich mehr will und meinte es fühlt sich nicht richtig an solange seine Beziehung noch so ungewiss ist

0

Was möchtest Du wissen?