Ich will ihn nicht mehr lieben. Gibt es noch einen Ausweg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es tut sicherlich weh. Aber selbst wenn es der Richtige für dich ist, ist es der falsche Zeitpunkt für eine Beziehung. Da hilft nur abwarten wie sich das entwickelt. Irgendwann wird er eine eigene Wohnung haben und du auch fertig mit der Schule sein. Ihr kennt euch jetzt schon 3 Jahre, was sind da ein paar Monate mehr oder weniger? Warte bis sich die Situation beruhigt hat und überlasse ihm die Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcakexme
04.02.2017, 00:27

Ich danke dir ! 

Wieso kam ich nicht selber auf die Antwort... hatte wohl zu viel im Kopf 

.

.

Aber was wenn er keine eigene Wohnung haben will? Und tief Gefühle für sie hat

0

Du machst das was viele Menschen tun wenn sie eine solche "Fernbeziehung" haben. Zum einen glorifizierst du ihn auf eine Art weil ihr euch trotz der Distanz doch sehr nah sein könnt, ohne jedoch das wirkliche Verhalten erleben zu müssen. 

Und zum anderen bist du dir aufgrund der Tatsache das du ja nicht wirklich mit erlebst was dort passiert eifersüchtig. Diese Eifersucht kann ich sogar nachvollziehen. Ich meine seit 3 Jahren getrennt und trotzdem wohnt er noch mit ihr zusammen? Mehr als ungewöhnlich um es mal diplomatisch auszudrücken.

Ich denke das es auf Dauer sowieso nicht gut gehen würde. Nur mal angenommen ihr würdet richtig zusammen kommen, spätestens wenn die erste Hochphase vorbei ist und du realisierst, wie unterschiedlich ihr doch in Wirklichkeit seid und wie sehr sich die Realität von geschriebenem und gesagtem unterscheidet, wirst du dir wünschen das ihr eben doch nicht zusammen gekommen wärt.

Es klingt hart aber lass ihn gehen. Das ist für alle beteiligten das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow klingt echt hart :/
Es wird schwer sein ihn zu vergessen aber trotzdem denke ich das ist das beste für dich und ihn, du wirst ihm nie vertrauen wie schwer es dir fallen mag es einzusehen, dass du mit niemandem reden kannst bei deinen problemen ist auch ziemlich beschissen, falls du wirklich einen zuhörer brauchst dann kannst du mich anschreiben ich hab ein gutes zuhörerohr ^^

+4915730984219

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dantareon
04.02.2017, 02:00

Das problem ist ihr kennt euch 3 jahre lang und wenn du fertig mit der schule bist und eine eigene wohnung hast dann könnte er ja eig. zu dir ziehen, ich denke die jahre die ihr euch kennt solltet ihr nicht aufgeben, rede mal mit ihm und sag ihm das du vllt. eine pause brauchst bis dir alles klar wird oder ähnliches

0

Was möchtest Du wissen?