ich will ihn nicht mehr...

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hole dir auf jeden Fall dringend Hilfe. Das hört sich sehr gefährlich an. Wende dich an deine Familie, Freunde und auch an die Polizei und erzähle ihnen von deinen Problemen. Sie können dir helfen und auch eingreifen, falls wirklich etwas passieren sollte. Auf jeden Fall kann das nicht so weiter gehen, wie du es gerade geschildert hast. Falls die Polizei nicht hilft, wende dich an irgendwelche Ermittler oder sowas. Such aber auf jeden Fall Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand so schlimm vorbestraft ist und schon mal jemanden abgestochen hat dann hätte ich mir von anfang an überlegt ob ich mit so einem eine beziehung überhaupt will.

Und an deiner Stelle würde ich mir hilfe holen, am besten du gehst zur polizei und erzählst da alles, wenn er dir so schlimm droht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Wir leben in Deutschland. Du musst mit niemandem zusammen sein, mit dem Du nicht zusammensein willst. Steht Deine Familie, dein Bruder, deine Cousins hinter Dir? Wenn nicht, solltest Du Dir Rat in einem Frauenhaus suchen. Die Polizei hilft leider erst, wenn etwas passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das klingt alles ein isschen unglaubwürdig aer falls das wirklich stimmt ist das ein fall für die polizei, lss dich nicht von leeren drohunge eeindrucken, informier eltern, polizei eventuell eltern von IHM oder alle die dir irgendwie helfen können. ds kann ja nciht sei dss du a jetzt i seinen fängen leen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich nicht. Es steht im Koran, dass nschuldige nicht geschlagen bzw. getötet werden dürfen. Deine Eltern können doch auch noch eingreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiPOD
20.03.2012, 21:16

ich kann es meinen eltern nich sagen sry

0

wende dich an die Kirche, oder familienberatungsstelle die werden dir auf jedenfall helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach mit ihm schluss zeig ihn an und geh sofort zum anwalt sags deinem bruder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an die Polizei die helfen dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiPOD
20.03.2012, 21:22

seine kumpels würde mich aus der stadt jagen

0

Was möchtest Du wissen?