Ich will ihn nicht küssen andereseits doch.

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

wer nicht wagt der nicht gewinnt...küss ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kuss sollte nicht so entstehen. Also ich finde wenn sich 2 Menschen richtig küssen wollen sollte das von beiden Seiten freiwillig kommen und nicht als Dankeschön für irgendetwas. Wenn du dabei ein ungutes Gefühl hast, solltest du es auf keinen Fall machen. Wenn du es als Danke nicht machst, heißt es ja nicht, dass du nie mehr die Chance dazu bekommst es zu machen. So ist es aber sehr Erzwungen und das ist nicht gut.

hmm also ich würds tun! Tut doch nicht weh und wie intensiv du ihn küssen tust bleib ja bei dir! Sag mal es ist ja normal, dass wenn man sich über etwas freut was jemand tut man halt sagt: "ich schulde dir was" aber warum haste denn das egal was rangehängt? Kann es sein, du hast gehofft er sagt sowas???

Küss ihn, dann weißt du mehr. Wenn du merkst das wird nichts mit euch, dann sagst du eben dass war der gefallen den du ihm geschuldet hast...wenn du es aber selbst schön findest dann mach einfach mehr daraus.

Ich würde ihn einfach mal Küssen, dann siehst du schon ob er was für dich ist oder eben nur ein Kumpel. ;)

Wenn man sich nicht sicher ist,soll man es lieber lassen. Wärst du wirklich verliebt,wüsstest du es. Und wenn du ihn nicht liebst, ist es ihm gegenüber nicht fair.

klingt, als könnte man deinen Satz etwa so verändern:

"Ich will ihn nicht küssen, bloß weil da dieser dumme Spruch war - andererseits doch, weil da dieses schöne Gefühl ist".

Wenn du ihn nicht küssen willst dann gib ihm doch einfach ein Kuss auf die Wange.

Tus einfach, wenn du dich danach senst, was soll schon schief gehen? ._.

wenn du es willst, mach es... wenn nicht, dann eben nicht... aber ehrlich gesagt finde ich es von dem sche**** sowas zu sagen ;)

Probiers einfach aus.. ich ahbe meine beste fruendin auch shcon auf den mund geküsst ;)

Also was ist dabei?

machs einfach nicht. gib ihm nächstes mal n drink aus oder sowas

Küss ihn (wenn du willst). Uns sag das nie wieder zu einem Jungen... Kann auch nach hinten losgehen ;)

Das kann dir niemand sagen, tu einfach das was dir dein Herz sagt ! :D

Probieren geht über studieren ಠ_ಠ

Das ist doch deine Entscheidung, wenn du willst dann mach es :)

kuss ihn einfach

Küss ihn auf den Mund und dann siehst du ja wie sehr du ihn liebst ..

Dann tue es. Das ist sehr schön. :)

Was möchtest Du wissen?