Ich will ihn küssen weiß aber nicht ob er will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Aalliiaa!
Probieren geht über Studieren!
Küsse ihn am besten dann, wenn ihr weitestgehend unter euch seid, sprich zu Hause, im Kino in der letzten Reihe, auf einer Bank am See, beim Picknick etc. Natürlich sollte die Stimmung schon ein wenig romantisch sein. Kuschel dich an ihn ran, schau ihm in die Augen und dann küss ihn einfach! Wie du am besten küsst, das musst du nun wirklich selber herausfinden. Ich kann dir nur als Tipp geben, nicht gleich deine Zunge in seinen Hals zu stecken. Ansonsten kann man da nichts falsch machen!🙃
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binnichtsoeine
03.03.2017, 12:51

Ach und übrigens: Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es auch will.😏

1

Habe keine Angst, denn er hat genauso angst wie du beim ersten Kuss. 

Mach einfach in einer schönen Situation,  beim spazieren, flimmert schauen etc. Wo ich bei gerade wohlfühlt den erst Schritt und gib ihm ein Kuss. Er wird es lieben und die Angst fällt von euch beiden ab.

Viel Spaß beim ersten Kuss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportler88
03.03.2017, 16:49

Meine autokorektur vom Handy ist das letzte..... Ich hoffe du hast verstanden was ich dir vermitteln wollte

0

Hi,

Du kannst nichts falsch machen.

Manchmal sind Jungs zu schüchtern.

Küsse ihn einfach bei Gelegenheit.

Er wird es genießen.

Viel Spaß beim Üben.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drück ihm einfach einen drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?