Ich will ihn Küssen er hat aber eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

der eine Freindin hat aber er will jedes weib

Widerspricht sich da nicht was? Wenn er sich auf eine Frau festlegt kann er doch nicht jedes ''Weib'' wollen.

Jetzt zu deiner Frage: Nein sollst du nicht. Wenn 1. er das zulässt ist er schon mal ein Fremdgeher und wird dich auch wahrscheinlich betrügen wenn du mit ihm eine Beziehung anfängst 2. sie das rauskriegt bist du eine der größten Schlam*en weil du einer anderen Frau den Mann ausgespannt hast.

Jetzt frag dich mal was:

Du hast einen Freund den du über alles liebst. Auf einmal findest du heraus dass er was mit einer anderen Frau am Laufen hat. Fändest du das okay? Würdest du einfach sagen dass es egal ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?