Ich will ihn küssen , aber wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim dvd sehn & es dunkel ist, dann schau ihn an dann merkt er es, dann schaut er dich an, warte 2 sec & beweg dein kopf zu ihm ;)

Was sollte man den für ne DvD gucken?( danke für die antwort ^^)

0

bei nen dvd abend oder sowass abderes. oder du überrrumpelst ihn und drückst deine lippen auf seinen wer weis vielleirch erwidert er deinen kuss.

die frage hatte ich mir auch gestellt, war dann selber verwirrt.

bin selber männlich und bi. hab seit längeren nen auge auf mein besten Schulfreund, ihn kenn ich mittlerweile 12 Jahre.

sind auch ab und an am kuscheln(er hat nichts dagegen, steht nach seiner aussage aber nur :( auf frauen).

war gestern abend da, der abend is lang geworden, standen an der wohnungstür , hab mich sein gesicht genähert, er dachte ich würde ihm was ins ohr flüstern wollen, hab ihn aber auf die wange geküßt. er war etwas durcheinander, hab sein gesicht zu mir gedreht und auf die lippen geküßt, er hat aktiv mitgeküßt, da war ich etwas verwirrt. hab ihn später per sms geschrieben das ich es schön fand (das war es auch) und wiederholungsbedarf besteht. er hatt wohl nichts dagegen. selbst als ich ihn an meine brust zum kuscheln gezogen hab, hatt er seine arme um mich gelegt. einfach zum genießen.

das einzig blöde is nur, zwischen unseren wohnorten liegen 480km :( aber ich sehe ihn sehr oft:) und sind fast täglich am telefonieren (sind immernoch im Kontakt:-))

er hat die freundschaft beendet und will kein kontakt mehr, muß ich wohl akzeptieren. hab mich bei ihm entschuldigt.

0
@maddin26

konnte die freundschaft retten, aber umarmungen und küßen etc. dürfen nicht mehr vorkommen

0
@maddin26

aahhjaa?! intressiert jetz echt jeden ne!? sory aber is doch so...

0