Ich will ihn küssen! Aber ich trau mich nicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde an deiner stelle noch warten, und ich weiß, dass dich dieser Satzt sicher aufregt aber: ihr hab noch zeit um zusammen zu sein. Ich selbst habe mir gesagt erst mit 15 eine beziehung einzugehen, ich kann mich also nur holo88 anschließen. Aber jetzt zu deinem problem und zwar. Warte den richtigen moment ab, wenn ihr alleine seid, dann musst du ihn küssen und wenn er sagt was solle dass, kannst du sagen:"ich dacht du willst mich küssen, ich wollte nur die spannung lockern".

LG Runnerp3

Hey. :) Du solltest dir eigentlich keinen Kopf darüber machen.. Er ist der Kerl, er muss den Anfang machen. Was du machen kannst ist einfach mal einen DVD abend einplanen, es sollte sich im laufe des abends entwickelt :D und wenn das nicht hilft musst du ihm einfach mal einen schnellen Kuss zur Begrüßung oder zum Abschied geben, dann wird der schon was merken :) viel Spaß :)

Lg

Ich bin 12 und wenn ihr Zusammen seid küss ihn einfach Falsch kannst du wohl nicht viel machen :D!

frag ihn doch einfach :D oder ihr wartet noch 4 jahre damit es sich noch besser anfühlt

küss ihn doch für den anfang erstmal so leicht auf die wange.. ist total süß ;))

Nein, küsse ihn nicht! Lass dir lieber noch zeit. Das passiert irgendwann von alleine

hehe frag ihn einfach ^^ der will sicherlich auch

Warum solltest du ihn nicht küssen?

Was möchtest Du wissen?