Ich will ihn ihr nicht wegnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jedenfall solltest du nichts tun müssen um ihm zu gefallen, er wäre sonst nicht der Richtige für dich. Das Einzige was du tun kannst, ist einfach du selbst zu sein. Ob er nun in dich oder deine Freundin verliebt ist (oder in niemanden) wird sich dann zeigen. 

So verspielst du es dir auch nicht mit deiner Freundin.

Lg, Cookie :)

flitzilove 18.12.2016, 12:18

Oke💞Ich bleibe ich selbst❤

Ja ich will ihn ihr auch nicht wegnehmen💭

Danke für deine Antwort😊

0

Aber würdest du dann nicht schlecht dastehen wenn du versuchst ihn zu gefallen und da ja deine Freundin auch auf ihn stehst setzt du dann die freundschafts im Spiel wegen einem Jungen. Sagen wir mal du gefällst ihm und er frag doch ob du mit ihm zusammen sein willst sagst du ja oder nein? Würdest du da auch an deine beste Freundin denken und ihr in den Rücken fallen ?

flitzilove 18.12.2016, 12:21

Ja ich bleibe einfach Ich💞

Wenn er mit mir zsm. Sind will dann würde ich erstmal meine BFF fragen ob es ok ist...ich will nicht unsere Freundschaft ins Spiel setzen.😊

Danke für deine Antwort⭐

0
zemerasking 18.12.2016, 12:27

Wenn sie sagt sag nein tust du das

0
zemerasking 27.12.2016, 20:20

Okay und warum willst du versuchen das er auf dich steht

0

Was möchtest Du wissen?