ich will ihn hassen! doch wie nur?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal. Mal ein riesen A*sch mit Ohren und dann plötzlich total lieb und nett.
Ich hab mich die ganze Zeit geweigert auch nur einmal zu sagen ich wäre verknallt, immer wenn ich mit Freundinnen drüber geredet habe, war er eine Schwärmerei sonst nix!

Meine Gefühle haben sich wirklich in Abneigung entwickelt, der Grund war eigentlich ganz einfach : eine große Enttäuschung.
Dieser Spruch "Menschen können sich in Sekunden entfernen, die Enttäuschung muss bloß groß genug sein" stimmt.
Und er wird dich enttäuschen, bei dem was du schreibst wäre es Blödsinn etwas anderes zu erwarten.

Was ich damit sagen will, du wirst ihn nicht von jetzt auf gleich hassen, aber du wirst lernen ihn zu hassen und du wirst merken die paar guten Seiten gleichen das schlechte nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mich auch mal in ein echt arrogantes Mädchen verliebt, dass ich sogar richtig hasse. Ich hab mir Tag und Nacht eingeredet, dass ich nicht in sie verliebt bin und irgendwann hab ich es sogar geglaubt. Wenn dir das zu viel ist Versuch dich abzulenken und nicht an ihn zu denken. Viel Glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dir einfach, mit ihm zu sprechen macht dumm und häßlich. Du wirst sehen, das funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst dann, wenn dir klar wird, das solch ein Proll-Gelaber von Typen kommt, die Schwaenze haben mit der wahren Groesse einer Erdnuss...erst dann wirst du ihn nicht mal mehr hassen, sondern , es wird dir egal sein...und das ist wesentlich befreiender;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusGenervt
22.09.2016, 00:17

Jap – da haben wir das "Proll-Gelaber" von der anderen Seite …

Mit solchen Sprüchen wird es auch nicht besser!

0

Wie wäre es mit einer Tüte Selbstachtung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tritt ihn, solche typen verstehen liebe nicht, mein ehemaliger bester freund war so :/ jetzt knallt er zwa immer noch jede aber richtig lieben kann er nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?