Ich will ihn einfach nicht enttäuschen.. weiss nicht was ich tun soll..

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

geh hin und hab einfach spaß! tanzen ist doch nicht alles... und tanzen muss man auch nicht können - soll nur spaß machen :) flirte mit deinem freund auf der party, rede mit seinen freunden und sei einfach nur du - dann kannst du nichts falsch machen oder ihn enttäuschen - er mag dich doch so wie du bist!!!

vanillecupcake 29.08.2012, 09:26

ach vielen dank!!! du hast mir echt mut gemacht und im grunde genommen hast du recht. ich danke dir von ganzem herzen!!! :)!

0
strohfeuerchen 29.08.2012, 09:31
@vanillecupcake

sehr gerne! sei einfach du selber dann werden dich die freunde deines freundes auch lieben :) viel spaß!!!

0
vanillecupcake 29.08.2012, 09:26

ach vielen dank!!! du hast mir echt mut gemacht und im grunde genommen hast du recht. ich danke dir von ganzem herzen!!! :)!

0
vanillecupcake 29.08.2012, 09:26

ach vielen dank!!! du hast mir echt mut gemacht und im grunde genommen hast du recht. ich danke dir von ganzem herzen!!! :)!

0

ein bisschen alk trinken und dann wird es schön.... kann auch nicht tanzen und trotzdem tanze ich immer wenn auch nicht lange in oder auf irgendwelchen Partys.... Und wenn es gar nicht läuft kannst du ihn ja notfalls küssen ;)

vanillecupcake 29.08.2012, 10:05

nur dumm, dass ich kein alkolhol trink :D! vielen dank für deine hilfe! :)

0

Ich seh das genauso wie strohfeuerchen.

Tnazen muss einfach Spaß machen. Und ich kenne auch Partys auf denen niemand tanzt (kommt immer auf die Party an). Und dort kannst du auch seine Freunde besser kennenlernen was eurer Beziehung gut tun wird da es deinen Freund auch sicher freut wenn du dich mit seinen Freunden gut verstehst. Geh einfach hin und hab Spaß mit denen ;)

vanillecupcake 29.08.2012, 10:17

Strohfeuerchen hat auch recht, wie ich finde. aber wie ich balkanlatina schon erzählt habe, habe ich einfach angst, dass mein freund mit mir tanzen mag und ich dann mich schäme..weil ichs nicht kann und dann ausgelacht werde.. obwohl wenn ich ehrlich bin, denke ich nciht, dass seine freunde und er mich auslachen.. es ist einfach mein innerer schweinehund :(( !

Liebe Grüsse, Chiara

0
psYkodellic 29.08.2012, 13:09
@vanillecupcake

kann dich schon gut verstehen ;) allerdings glaub ich nicht das sie es machen werden. vor allem nicht dein freund ;) und wenn er wirklich tanzen will dann sag ihm einfach das du es nicht so gut kannst. er wird das bestimmt verstehen ;) und wer weiß vllt denkst ja auch nur du selbst das du nicht tanzen kannst ;)

0
vanillecupcake 31.08.2012, 09:40
@psYkodellic

ach daaaaaaaaanke :) !!! Na er weiss das, ich hab ihm das auch schon gesagt und er meint dann immer jeder könne tanzen :D und ob ich wirklich so schei*se tanze, wie ich denke, weiss ich ehrlich gesagt gar nicht :)

danke für deinen rat :) hast mir echt weitergeholfen :)!!!

0
vanillecupcake 31.08.2012, 09:40
@psYkodellic

ach daaaaaaaaanke :) !!! Na er weiss das, ich hab ihm das auch schon gesagt und er meint dann immer jeder könne tanzen :D und ob ich wirklich so schei*se tanze, wie ich denke, weiss ich ehrlich gesagt gar nicht :)

danke für deinen rat :) hast mir echt weitergeholfen :)!!!

0
vanillecupcake 31.08.2012, 09:40
@psYkodellic

ach daaaaaaaaanke :) !!! Na er weiss das, ich hab ihm das auch schon gesagt und er meint dann immer jeder könne tanzen :D und ob ich wirklich so schei*se tanze, wie ich denke, weiss ich ehrlich gesagt gar nicht :)

danke für deinen rat :) hast mir echt weitergeholfen :)!!!

0

Mach dir keinen Kopf! Meinst du, dass alle, die auf der Party sind, gut tanzen können? Es reicht doch schon, wenn du dich ein wenig im Takt bewegst - es geht ja einfach nur darum, dass es Spaß macht. Und mit deinem Freund zusammen tanzen ist auch wieder was ganz anderes, da macht es auch noch mehr Spaß :-)

Und ich finde, es ist doch toll, dass dein Freund dich dabei haben möchte und dich seinen Jungs vorstellen möchte. Trink vielleicht auch ein wenig (musst dich ja nicht gleich besaufen), dann vergeht die Schüchternheit auch schneller. Ich kenne das, war auch immer sehr, sehr schüchtern - mittlerweile habe ich mich schon sehr gebessert. Das ist alles Übungssache!

Ich wünsche dir einen ganz tollen Abend!

vanillecupcake 29.08.2012, 10:08

Hallo Schari85 (:

Vielen Dank für Deine Antwort bzw. Hilfe. Du hast mir sehr Mut gemacht und ich habe mich entschieden, dass ich dahin gehen werde und das durchzieh. Vielen Dank! Deine Worte haben mir echt gut getan.. :)

Liebe Grüsse, Chiara

0

Als erstes Mal solltest du Dich nicht enttäuschen. Du hast keinen Einfluss darauf, wie er auf eine Absage reagiert. Das bleibt nämlich ihm überlassen. Und wenn er dich liebt, dann versteht er auch, dass du da jetzt noch nicht mitwillst, weil es dir unangenehm wäre, zumal du die Gesellschaft noch nicht gut kennst.

Sag ihm einfach klar und selbstbewusst, dass du am Samstagabend nicht mit zur Party kommst, dass du etwas anderes unternimmst (oder zu Hause bleibst...). Dann kannst du gleichzeitig mit ihm abstimmen, ob ihr nicht tagsüber was zusammen macht.

Glaub mir, ein Mann, der Gefühle für dich hat, der kommt auch darüber hinweg, dass du ihn nicht zu einer Party begleitest, weil dir das unangenehm ist!

Viel Glück. Trau dich!

vanillecupcake 29.08.2012, 10:11

Hi 7zwerge,

vielen dank für deine antwort.! und du hast wohl recht mit dem : "Glaub mir, ein Mann, der Gefühle für dich hat, der kommt auch darüber hinweg, dass du ihn nicht zu einer Party begleitest, weil dir das unangenehm ist!"

Mit dem Satz hast mir sehr geholfen :-)!!!

0

Spielverderberin zu werden kannst du ja steuern. Geh doch einfach hin und nutze die Party um zu versuchen deine Schüchternheit abzulegen. Dein Freund wird dir die anderen die er kennt vorstellen und dann ergeben sich auch leicht Gespräche. Wenn es so richtig gar nicht geht, kannst du ja deinen Freund bitten dich nach Hause zu fahren, aber ich würde die Party erstmal anschauen, sind bestimmt nette Leute und du hast nen Riesenspass.

Viel Erfolg und Spass!

vanillecupcake 29.08.2012, 09:32

Vielen Dank Maykoleus.. :) du hast recht, ich werd da jetzt einfach mal hingehn und mir das anschauen uns wenns totale katastrophe ist, kann ich immer noch nach hause. danke für deine antwort!

Liebe Grüsse, vanillecupcake

0

geh hin und hab einfach Spaß mit deinem Freund. Nutz die Chance evtl seine Freunde besser kennen zu lernen

vanillecupcake 29.08.2012, 10:18

Werd ich machen. vielen dank genau diese motivation brauche ich und habe ich mir iwie auch von euch erhofft, sprich dass ihr mir mut macht.. :)

Danke :)!!!!

0

Mit hingehen, und über deinen Schatten springen. 1. Ob du Tanzen kannst oder nicht wird die nicht interessieren, solange du Spaß hast 2. Vielleicht etwas trinken (nicht zu viel) dann ist man offener. 3. Wieso solltest du eine Spielverderberin sein, du hast ja nicht vor ihn anzuzoffen, oder? ;)

Geh einfach hin! Mach das beste daraus!

vanillecupcake 29.08.2012, 10:14

Liebe balkanlatina :-)

vielen dank! :) ! du hast vollkommen recht. weisst du das mit dem nicht tanzen können belastet mich weil ich angst hab, dass er mit mir tanzen mag und ich mich dann vollkommen blamiere.. :( ! leider trinke ich kein alk ^^ und nein auf keinen fall hab ich da vor ihnn anzuzicken. ich möchte halt einfach nicht, dass er denkt ich bin langweilig und so... verstehst was ich meine? und logischerweise möchte ich auch, dass seine freunde mich mögem, is doch iwie normal nicht :$ ?

Ich könnte wetten du kannst super gut tanzen, siehst genau so aus :)

Danke für deinen Rat. Ich werd das jetzt durchziehn :)

0

Man muss doch nicht unbedingt tanzen, um Spaß zu haben.

Geh doch mit, lass dich überraschen.

Kannst du nicht tanzen, weil du kein Taktgefühl hast, oder meinst du damit die richtigen Tänze?

beweg dich einfach ein bisschen zur Musik, dann reicht es doch schon aus.

WIe gesagt, geh einfach mit und schau, wie es wird. Kann doch ein sehr lustiger Abend werden.

Wenn ich mit meinen Freunden weggeh, sind da auch einige dabei, die nicht tanzen. Es ist trotzdem lustig.

vanillecupcake 29.08.2012, 09:29

Liebe Sumselbiene,

Weisst du, ich finde ich kann es einfach nicht. ich hab kein taktgefühl und wenn ich mich bewege, finde ich, dass es dumm aussieht. und ich will da nicht ausgelacht werden. kannst du das verstehen? :(

0

Am besten gehst du mit ihm, ist nur etwas gutes für eure Beziehung. (:

Und mit der Einstellung, da kenne ich eh keinen, ich will keine Spielverderberin sein, ist auch nicht Sinn der Sache, an deinem ersten Arbeitstag kennst du auch eventuell keinen, trotzdem ziehst du es durch.

Also.... lass es mit dir machen, es wird dir nicht den Kopf zerreissen (:

vanillecupcake 29.08.2012, 09:23

danke vielmal. hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber da hat mir echt geholfen und du hast mir mut gemacht. daaanke (:

0
famous0815 29.08.2012, 10:20
@vanillecupcake

Keine Ursache, freut mich das zu lesen. (:

Kann nichts schief gehen, kann nur gut gehen!

(:

0

Frag doch am besten deinen Freund ob ihr tanzen wollt und das du es eben nicht kannst. Dein Freund kann dir bestimmt auch einiges beibringen.

LG

vanillecupcake 29.08.2012, 10:23

mh wir werden ganz bestimmt tanzen dort, darum belastet mich dass so.. naja ich werd das durchziehn und wenn er mich wirklichlich liebt, dann is ihm das scheissegal wie ich tanz, richtig?

Liebe Grüsse, vanillecupcake

0

Du musst selber wissen ob du da hin willst oder nicht....Ich würds an deiner Stelle machen!

Was möchtest Du wissen?