Ich will ihn doch!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Versuche doch wieder mit ihm in Kontakt zu treten. Erst mal auf rein Freundschaftlicher Basis, vielleicht hat er sich ja auch verändert und die magst nur noch die Vorstellung von ihm? Macht mal wieder was zusammen :) Vielleicht kommen ja später bei ihm auch wieder alte Gefühle hoch. Aber du solltest auf keinem Fall etwas mit ihm anfangen wenn er noch eine Freundin hat :)

Viel Glück

marlifan97 29.10.2012, 19:00

Wir haben ja noch Kontakt, aber verändert hat er sich schon ein bisschen. Aber danke, ich werde es versuchen :-)

0

Heii' c; Ich bin zwaa' erst 12 aber hatte auch schon so ein änliches Problem :* Ich hab gewartet.. Du solltest die beiden auf keinen Fall probieren außeinander zu bringen.. Warte und vielleicht kannst du deinen "Besten Freund" ja mal ne sms schreiben und sagen das du ihn vermisst.. Viel Glück :*

marlifan97 29.10.2012, 19:01

Ich will die beiden auch gar nicht auseinander bringen. Ich habe ihm schon super oft gesagt, dass ich ihn vermisse und alles. Aber seine Freundin ist ihm halt wichtiger .. Danke :-*

0

Das ist sehr kompliziert Aber so lange er seine Freundin liebt kannst du nur warten.. Vielleicht flammen ja mal alte Gefühle von ihm auf

Bei der Überschrift: Ich will ihn doch.....

kam ich ins grübeln. Willst Du ihn besitzen? Ist es die Eifersucht auf die Zeit, die er mit der Freundin verbringt? Liebe ist ein völlig anderes Gefühl!

"[...] Ich vermisse seine Aufmerksamkeit [...]" - Ich glaube das sagt schon alles...

Du willst keinen Freund, sondern Jemanden, der dich anhimmelt und dir die Aufmerksamkeit gibt, von der du glaubst, dass sie dir zusteht. Werd dir erstmal darüber klar, ob du aufrichtige Gefühle für ihn hast.

versuch dich mit ihn zu verabreden und sprecht euch ma aus

marlifan97 29.10.2012, 18:57

irgendwie hat er fast nie zeit :-(

0

So ist das Leben... du kannst nichts dagegen machen :) Kopf hoch :)

da kannste leider nix tun freunde dich doch mit der freundin an dann könnt ihr zu dritt was unternehmen

marlifan97 29.10.2012, 18:57

ich verstehe mich gut mit ihr, auch wenn wir uns noch nicht lange kenne. Aber ich kann einfach nicht sehen, wir er sich nur noch um sie kümmert :-(

0

Was möchtest Du wissen?