Ich will ihn ansprechen, und dann wieder doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz lapidar würde ich dir in diesem Fall dazu raten sozusagen im Wissen darüber, dass Du zu Hause weilend wieder mit der verpassten Gelegenheit hadern wirst, dir unbedingt eine raschere Entschlusskraft anzueignen. Sprich wenn Du den besagten Jungen erblickst, dann denke nicht so lange über das für und wider nach, sondern werde aktiv sprich gehe auf den Jungen zu und versuche dein Glück. Mehr als etwas Überwindung brauchst Du dafür nicht und vielleicht hilft dir auch ein wenig die Vorstellung, dass der Junge genauso wenn nicht sogar noch nervöser ist als Du es bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint so das du nicht verletzt werden willst deswegen versuchst du es gar nicht erst naja was soll schon passieren du könntest es mal versuchen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huhuitsme
11.07.2016, 18:59

Hast vermutlich recht aber wie überzeuge ich mich denn es zu versuchen?

0

Entweder du versuchst es oder du machst es wie alle und schreibst ihm, sofern du seinen Namen weißt, in Facebook an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huhuitsme
12.07.2016, 18:12

Ich habe kein Facebook...und ich hab es ja ein paar Mal versucht, war dann aber extremst nervös oder wollte es doch nicht. Und im moment denk ich mir auch "warum versuch ich es eigentlich. Irgendwie ist das unnötig und ich schaff es eh nicht"

0

Was möchtest Du wissen?