Ich will ihn Anschreiben... Wie soll ich das machen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst mal steckst Du nicht im Kopf von diesem Jungen und wenn ein Junge oder ein Mädchen welches angeschrieben wird darauf erwiedert genervt zu sein, dann sage ich da wurde in der Kinderstube etwas an Erziehung versäumt. Mangelndes Interesse lässt sich auch anders mitteilen ohne dabei gleich beleidigend zu werden. Es muss Dir also ganz sicher nicht peinlich sein, vielmehr solte es diesem Jungen der Dich einst so abgekanzelt hat peinlich sein. In Asien würde man dazu sagen, er hat sein Gesicht verloren. Schreibe also diesen Jungen an, teile ihm kurz mit wer Du bist und dann wirst Du ja sehen was daraus wird.

probiers doch mal mit ,,Hey" :D das macht vllt neugierig ^^ Wenn ich n Mädchen wäre hätte ich wohl auch kein Peil wie ich das anstellen soll, aber machs einfach, du bereust es noch eher wenn du es nich machst

subsonic76 02.07.2013, 16:29

und was soll er auf ein Hey antworten? ich würde Hey zurückschreiben und damit wäre das Gespräch dann wohl zu Ende ;)

0
Prettygirlrock 02.07.2013, 16:31
@subsonic76

Wenn ich ihn mit Hey anschreibe und er auch Hey schreibt fängt das Gespräch doch erst an oder nicht ? :D

0

Schreib ihn einfach mal an. ABER nicht sofort mit ich liebe dich oder willst du mit mir zusammen sein, sondern mit "Hey wie geht's dir? "Was sind deine Hobbys?" "Hast du Haustiere?

Und dann irgendwann wenn du ungefähr nen Monat mit ihm geschrieben hast. Schreib ihn mit ich liebe dich an.

Viel Glück und gutes gelingen PS: Hoffe du konntest etwas mit meiner Antwort anfangen. Bis zur nächsten Frage;-)

Ihr werden einfach zu schnell erwachsen

hör auf dein Gefühl und nicht auf das was die andern sagen

Was möchtest Du wissen?