Ich will ihn als Freund! Ist er zu alt?findet er mich gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube das er kein wirkliches Interesse an dir hat. Er schreibt dir, wie du bereits vermutest, mit Sicherheit nur zurück weil du wie erwähnt die kleine Schwester seines Freundes ist. Du bist ihm bestimmt noch zu jung und vielleicht auch noch etwas zu kindisch. Das ist nicht böse gemeint aber du bist bestimmt noch nicht reif genug etwas mit einem 18 Jährigen anzufangen. Ihr hättet in einer Beziehung viel zu verschiedene Ansichten und das würde nicht lange halten oder funktionieren.

Das ist jetzt nur meine Meinung, bitte mach dir deshalb nicht so einen Kopf. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jululuia
15.04.2016, 20:33

Trotzdem danke ! Er hat mir aber schon einmal gesagt dass ich eher aussehe wie 16 und mich auch so benehme... Trotzdem sehe ich es genauso wie du sagtest 😁

0

Es kann sein, dass er dich als 'kleine' Schwester auch ansieht. Aber vielleicht kommt nichts von ihm aus, da es eine komische Situation ist, da er mit deinem Bruder so gut befreundet ist. Finde doch irgendwie heraus, ob er sich für ein anders Mädchen interessiert und wenn nicht, dann weißt du dass er vielleicht Interesse an dir hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jululuia
15.04.2016, 20:29

Doch er hat auch an anderen Mädchen Interesse... Aus Spaß haben wir mal über f+ und Beziehungen geredet und dann hat er mir erzählt dass er ein Mädchen gut findet (nicht ich) und jetzt hat er schon eine neue

1

Ich finde zu alt gibt es nicht... Mein Freund ist 14 Jahre älter als ich;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du ja auch noch nicht, also ne Frau. Ich würde an deiner Stelle noch mindestens 2 Jahre warten!!! Mach dir keine Hoffnungen. Such dir einen in deinem Alter der bzw. 2 Jahre älter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuMusstNichtss
15.04.2016, 22:57

Was ist das Problem. Warum schreibst du das mit so vielen Ausrufezeichen. Es ist nicht schlimm einen älteren Freund zu haben. Es ist egal ob 1, 2 oder 4 Jahre. Das Alter sagt nichts über die reife der Person aus und außerdem gibt es manche Männer/ Frauen die das kindliche mögen

-my opinion

1
Kommentar von jululuia
16.04.2016, 11:18

Sehe ich genauso @dumusstnichts

0

auch wenn er Interesse an dir hat wird er als pädophil gelten weil er schon erwachs und du minderjährig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fielkeinnameein
18.04.2016, 12:32

Da die meisten aber die Definition von pädophil nicht kennen, ist das auch egal.

1

Was möchtest Du wissen?