Ich will ihn aber will nicht dass er es bemerkt sondern sich selber "ranmacht"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstens finde ich es sehr gut von dir, dass du nicht auf das Aussehen aus bist. Aber du sagtest, dass ihr nebeneinander sitzt und euch sehr gut versteht. Wenn er genau das gleiche für dich empfindet, dann wird er dir deutliche zeichen geben. ich würde aber auch nicht allzu schüchtern gegenüber ihm sein. schenke ihm mitten im unterricht ein lächeln oder sag ihm guten morgen. wenn ihr lacht kannst du ihn mal "zufällig" an der schulter anfassen. das ist alles noch in der grünen zone. ich weiß nicht, ob du eine schüchterne person bist, aber habe keine angst davor, zu zeigen, dass du ihn magst. wenn er merkt, dass du seine gefühle erwiderst, wird er auf dich zukommen.

keep cool ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misakixzoro
15.12.2015, 21:20

Also ich sag mal so, wir verstehen uns recht gut weil wir halt über den Unterricht reden und halt ab und zu Späße machen dass ist eher selten und ich bin extrem vorsichtig da meine Freundin ja zu dem geschrieben hat was halt eine Freundin schreibt wenn sie herausfinden soll ob er noch mag aber ich wollte das nicht und ich will auch nicht dass er denkt dass ich voll auf ihn abfahre da ich damit eher schlechtere Erfahrungen habe falls ich dass so sagen kann.

0

Du sagst doch iht versteht euch gut
..Dann frag ihn ganz direkt ob er Lust hat mit dir was nach der schule zu machen. Z.B in die stadt gehen oder so und danach könnt ihr ja zu dir gehen etwas DVD gucken oder so. Dann wird sich nach ein paar mal bemerkbar.machen ob es nur Freundschaft ist oder doch mehr.
In der schule kann es so sein das ihr euch gut verstehen und so und du das Gefühl hast es hat etwas gefunkt obwohl es nicht so ist. Ich denke das kannst du nur privat raus bekommen außerhalb der schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misakixzoro
15.12.2015, 20:53

Du hast es vll bisschen falsch verstanden oder ich hab es falsch erklärt aber wir verstehen uns nur gut im Unterricht, weil wir nebeneinander sitzen. Sonst haben wir nicht viel miteinander zu tun und reden auch kaum. Und um ihn zu fragen bin ich viiieel zu schüchtern da ich Angst habe dass er nein sagt oder so...

0
Kommentar von Oliviadarling
15.12.2015, 21:03

achso ok. hmm schwierig wenn ihr sonst nichts miteinander zu tun habt dann gib ihm kleine Hinweise wie z.B etwas tiefer in die Augen gucken ( zieh dich hübsch an) kann nur sein das er das nicht checkt. Sonst vieleicht doch etwas direkter sein und dich trauen ihn zu fragen ob ihr euch treffen sollt. Es kann sein das du ein Korb bekommst aber manchmal ist der direkte Weg der bessere. Dann musst du nicht lange grübeln sondern weiß früher Bescheid was sache ist

0
Kommentar von Oliviadarling
15.12.2015, 21:12

Ja das stimmt.Aber wenn du nichts unternimmt wirst du es nie erfahren. Ich hatte ne Freundin die hat sich auch so geschämt wie du gerade.War sogar fast die selbe Situation. Später kamm raus er wollte auch was von ihr hat aber gewartet das sie was sagst. tja u sie hat gewartet das er was sagst. U wann kamm es raus. Nach der Schulzeit. naja zu deren Glück sind die noch zusammen gekommen

1

Wenn ihr beide ein gleiches Hobby habt dann solltest du auch mit ihm über dieses Hobby sprechen vlt. kommt ihr dann euch nahe

Von sweetgirl9300

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misakixzoro
16.12.2015, 17:08

Ja dass mache ich ich jedes Mal in Mathe und Geschichte (mehr Hobbys hat er nicht wirklich)

0

JUngs haben es generell sehr gern wenn das Mädchen kleine Anzeichen gibt. Da werden sie interressiert und versuchen euch näherzukommen. guck ihn zum Beispiel mal son bisschen verstohlen an oder so. Zeig ihm das du an ihm interessiert bist und lass ihn dann den rest machen!

VG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misakixzoro
15.12.2015, 20:52

Habe ich schon, ich versuche ihn möglichst oft und unauffällig anzusehen aber er macht sozusagen keine Fortschritte. :(

0

Was möchtest Du wissen?