ich will ihn, aber er ist wieder bei seiner ex..HILFE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast völlig Recht bei deiner Situation, du warst anscheinend wirklich nur eine Ablenkung für ihn und sowas darf nicht sein! Aber süße, was bringt es dir jetzt, ihn zur Frage zu stellen? Das ist nicht mehr dein Niveau! Er ist ein *loch gewesen und sollte sich deswegen schämen, aber DICH geht er jetzt einen scheiß an! Du brauchst ihn nicht, du hast etwas besseres verdient. Einen Jungen, der sich in dich verliebt und dich so behandelt, wie ein Mädchen es verdient. Ich kenne das Gefühl, als Ablenkung benutzt zu werden. Das hatte ich schon mal und es war schrecklich. Das schlimmste war ja, dass er sich immer wieder so hinstellen konnte, dass er unschuldig aussieht. Aber heute weiß ich, dass ich mit meinen Vermutungen richtig stand, er hat mich nur als "Ersatz" benutzt. Ich denke da ungern drüber nach, denn es macht mich nur traurig. Nach genau 3 Monaten lernte ich den richtigen kennen, mit dem ich jetzt ein Jahr zusammen bin. Er liebt mich und er schätzt mich und er behandelt mich so, wie ich es verdiene! Habe Geduld, bei dir wird sicher auch der Richtige irgendwann vor deiner Tür stehen. Gib aber nicht auf, denn weil einer ein *loch war, müssen es nicht gleich alle sein. :) Und denk immer daran, dass du ein tolles Mädchen bist und er das *loch ;)

Dankesehr!! sowas wollte ich hören ♥jaa, glaube du hast recht :))nicht nur ich hab fehler gemacht, immerhin eine die mich wirklich versteht.viel glück noch..♥♥

0

Da hast Du wohl keine Chancen. Meckern kannst Du erst, wenn Du ihn fest an der Angel hast, aber nicht vorher. So vergraulst Du jeden Mann.

krass -.- ähnlich ging es mir..

scheiß jungs man :x man würde alles für die tun & die? - die haben nach paar wochen oder sowas eine neue! -.- oder die ex so wie in deinem falli ;)

er wollte sie doch bestimmt nur eifersüchtig machen mit dir.

Vergiss ihn lieber,bin auch gerade dabei ist total schwer sowas :(

klärt das mal ihr beide ;) eine freundschaft ist besser als eine beziehung ich mein' eine freundschaft hält länger als ne beziehung :)..

& wenn du freundschaft wieder mit ihm hast, und danach wieder mit seiner freundin schluss ist , kann man sich ja wieder treffen & vllt wirds irgendwann :) mache es auch so! ;) habs mit ihm geklärt & naja...

arschlöcher! ;D;D kopf hoch süße ,sie sinds alle nicht wert <3

jaa, ist noch rellativ frisch erst mal willl ich abstand haben, aber danke dir ♥

0

Was möchtest Du wissen?