Ich will ihm unbedingt näher kommen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey sag doch einfach zu ihm lass uns mal allein reden iwo wo es ruhig ist dann setzt ihr euch nach draußen oder halt iwo hin und dann unterhaltet ihr euch ein wenig und zum schluss küsst du ihn auf die wange und wartest was er sagt also nachdem kuss ihn anlächeln nicht mehr ;) viel glück

Verabrede dich doch während der Klassenfahrt mit ihr. Schreib ihm eine Nachricht (pers. Brief oder eben Handy) und trefft euch Abends am Baum hinter der Unterkunft. Alles andere ergibt sich dann von selbst.

ich finds richtig mies von ihm dass er sauer geworden ist als die klasse dabei war...das zeigt doch schon dass er nicht bereit für sowas ist...?

und wenn er schon sagt dass er wenn schon nur auf dich steht dann soll er gefälligst was machen. wo ind wir hier wnen jungs sowas sagen und sich zurücklehenn und darauf warten dass wir uns den arrsch aufreißen??

es war halt ein mädchen das er eigentlich nicht mochte deswegen war er sauer auf sie trotzdem danke

0
@user2448

der soll sich ma geehrt fühlen und es sit trotzdem gemein! das sit wie als wenn das mädchen sagen würde dass sie ihn liebt und er nur so: ja toll, muss ma weg...

0

Warte ab, bis sich die richtige Situation ergibt. Sprich mit ihm unter 4 Augen und guck, dass ihr ungestört seid. Geh mit ihm spazieren und setzt euch auf eine Bank oder ähnliches. Und dann guck, was er macht. Aber einen Kuss kann man nicht planen, man muss abwarten, bis sich die Gelegenheit ergibt und am besten spontan sein. Aber pass auf, dass du den Jungen nicht überrumpelst!

okay, dange leute, voll stabil von euch...

"er sagt wenn er in jm wäre dann in mich" ... was nen schwein...

ja das hab ich mir am anfang au gedacht... aber er ist voll sozial auch wenn es net von aussen net so klingt

0

Was möchtest Du wissen?