Ich will ich meinen freund eifersüchtig machen...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was denkst du passiert, wenn du ihn eifersüchtig machst? Ändert er dadurch sein Verhalten? Wohl eher nicht. Ihn eifersüchtig machen wäre nicht hilfreich. Hilfreich wäre es, wenn du dir nichts daraus machst. Das ist ziemlich schwer, ich weiß. Aber du könntest es wenigstens versuchen. Benimm dich so, als wäre alles in bester Ordnung. Mach bei dem Quatsch noch mit und geh von Zeit zu Zeit einfach mal alleine in die Pause um ihm zu zeigen, dass du erstens ganz gut ohne ihn auskommst und ihm zu zeigen, dass er dich mit dieser Masche nicht verletzen kann. Wenn er dich nicht mehr verletzen kann, wird er es mit der Zeit auch bleiben lassen. So aber bekommt er ja immer neuen "Stoff" um weiter zu machen.

Bei deinem alter solltest du andere Probleme haben.

ja ich weiß ich bin nur ein ganz schöner sozusagen "Kopf Mensch" also ich denke sehr viel über Sachen nach leider kann ich das auch nicht beeinflussen.

0

Was möchtest Du wissen?