Ich will Husten, es kommt aber nichts...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo dreamerbaum, sag mal, was soll denn rauskommen, vielleicht sitzt ja auch nichts drin! Wenn du keine Fieber hast, dann könntest du auch zur Schule gehen, denn von ein wenig kratzen im Hals, ist noch keiner gest. Kann es auch sein , daß du andere Gründe hast? Also mit allem was du beschreibst, kann ich nicht richtig erkennen, wie schlimm dein kratzen im Hals ist, ob es reicht für eine Mandelentzündung oder so. Nehme einfach etwas zum Gurgeln, kann auch lauwarmes Wasser sein, mit etwas Salz und versuche es da mit wegzubekommen. Aber so lange du kein Fieber hast, kannst du nicht ohneweiteres zu Hause bleiben."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds vielleicht vor dem Rauchen mit mehr Trinken versuchen :D Ist glaub effektiver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?