Ich will heute Steak braten aber was für eine Beilage soll ich nehmen? Hab ein Rindersteak?

13 Antworten

Hi, 

wenn du ein richtig gutes Steak hast, dann eigenen sich Kartoffeln, Pommes, Wedges und auf alle Fälle ein Salat dazu. 

Du kannst natürlich auch nobel zugrunde gehen, zusätzlich noch einen Flusskrebs oder King Prawn dazu machen, dazu  ein Pastinaken purree und einen Feldsalat.

Du kannst aber auch einfach ein paar Kirschtomaten anschwitzen, Basilikum zugeben und als Beilage servieren.

Oder du machst frischen Spargel dazu, mit einer "leichten" Kräuterbutter.

Lass es dir auf alle Fälle schmecken. 

LG Mata

(Jetzt hab ich hunger)

Gebratene oder frittierte Kartoffel und gewürzte Butter oder ein Dipp, angeschwenke Gemüse oder Salate. Eben alles was keine Sauce erfordert.

Pommes
Ofenkartoffeln
Bratkartoffeln
Gitterkartoffeln
Süßkartoffelpommes
Wedges/ Potatoes
Reis
Reisgemüsepfanne
Reisgemüsepfanne mit Tomatensoße verfeinert (bisschen nur)

Was möchtest Du wissen?