Ich will heute ein Smartphone Vertrag machen also monatlich bezahlen, aber ich weiß nicht welchen ich wählen soll, was meint ihr welcher ist der beste und kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt in Deutschland 50 verschiedene Anbieter, jeder hat meistens auch zehn verschiedene Tarife. Für ca 500 Angaben reicht diesr Platz nicht. 

Würde keine Vertrag wählen der 24Monate läuft.Auch wenns da ein handy scheinbar preisgünstig dazu gibt.Das SCHEINT nur so! In 24Monaten ändert sich viel.Wähle einen Vertrag den du monatlich kündigen kannst.Freie SMS braucht man auch nicht.Freie Telefonmin. auch nicht.Wer telefoniert denn schon mit dem handy,lool ! Was viel Daten verbraucht macht man zuhause im Wlan.

https://www.klarmobil.de/tarife/tarifberater

Schau mal bei UPC 10€ dann hast du 10GB 500SmS 500min  oder um 15€ 15GB 1000SmS 1000min 

ich wuerde mal im internet schauen weil ich da selbst keine ahnung habe xD aber telekom wuerde ich nicht nehmen hab ich selbst und komme nicht so damit klar..

Was möchtest Du wissen?