Ich will heute abend Gemüse in der Pfanne anbraten. Kennt ihr Rezepte oder Ideen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
schau mal bei den Supermärkten in die Tiefkühlung.
Dort gibt es Pfannengemüse, was sogar lecker ist.

Nein kaufen sollst Du es nicht, sondern die Zutaten fotografieren.

Schon hast Du die Zutaten, einiges von den Gewürzen hat man bestimmt zu Hause.

Das Gemüse, brätst Du mit etwas Butter, Magarine, oder Öl an, aber zuerst das was länger gegart werden muss, wie z.B. Möhren.
Danach würzt Du es nach belieben und gibst, wenn Du möchtest, Sahne hinzu, evtl. etwas Kokosmilch.

Ich werde immer wieder böse von den Verkäufern angeschaut, wenn ich Zutaten fotografiere. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CocoKiki2 26.05.2016, 13:40

oh, du bist bestimmt koch.

0
RuedigerKaarst 26.05.2016, 13:44
@CocoKiki2

Nicht wirklich.
Ich kann aber vor Wut kochen :-D

Ich habe einige Gewürze und schaue auf die Zutaten, dann sind wenigstens Geschmacksvertärker und Konservierungsstoffe weg. ;)

0

also ich mag schnittbohnen immer sehr gerne, schön mit zwiebeln und gekochten eiern. ich liebe gekochte eier, besonders wenn der dotter schön blassgelb ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?