Ich will heute abend abhauen oder morgen wohin jugendamt geht nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Abenita,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Früher oder Später sieht dich die Polizei. Spätestens dann wenn du direkt auswandern solltest (Ja das habe ich schon mitbekommen). Dann wirst du sowieso wieder nach hause gebracht. Lass es direkt sein, und zieh aus wenn du über 18 bist und du dir ein leben aufbauen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du und was ist der Grund dafür (z.B. Gewalttaten gegen dich)?

Das ist wichtig um dir helfen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abenita
17.11.2016, 21:49

Meine Familie liebt mich nicht mehr und schreit mich an ich soll mich verpiss en ich soll nach Paris gehen und schlägt mich ich habe von jemandem ein pfferspray bekommen und möchte die am alerlebten an sprühen das Jugendamt meinte auch die können nicht erziehen die gegeben mir nichts ich bin 15 

0

Welchen Grund ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abenita
17.11.2016, 21:48

Meine Familie liebt mich nicht mehr und schreit mich an ich soll mich verpiss en ich soll nach Paris gehen und schlägt mich ich habe von jemandem ein pfferspray bekommen und möchte die am alerlebten an sprühen das Jugendamt meinte auch die können nicht erziehen die gegeben mir nichts

0
Kommentar von MojoT
17.11.2016, 21:50

Tut mir leid :/
Betreute Wohngruppe ?:)

0

Was möchtest Du wissen?