ich will hemd krawatte usw. anziehen ohne spießig zu wirken

10 Antworten

Der Unterschied zwischen spießig und absolut elegant ist ob du´s in die Hose steckst oder heraußen hängen lässt. Sind zwei Welten. Keine karierten Hemden oder mit so öden Mustern, am besten einfärbig, innenseite und außenseite verschiedenfärbig find ich persönlich aber wieder lässig. Krawatte ist eher nicht so empfehlenswert, wenn es aber sein mus schau auf jeden Fall dass sie etwas kürzer als länger ist! Außerdem spießig ist wer sich spießig fühlt, du bist ein eigener mensch und du ahst einen eigen Stil steh dazu! ;-)

Normal in der Freizeit? Tut mir leid, das passt irgendwie nicht zu nem 14jährigen. Ich denke wenn Du ernst genommen werden willst, solltest Du mit diesem Klamottenstil noch etwas warten.

Also Jeans mit Hemd und gute Schuhe ist ok, aber die Krawatte würd ich mir an Deiner Stelle nun wirklich sparen.

Also ich kenn einige, die locker T-Shirt und Jackett tragen. Mit Krawatte wärs immer ein bisschen too much, vorallem mit 14. Ansonsten kannste dir ja mal einen Schulbesuch in England überlegen...

Was möchtest Du wissen?