Ich will Halluzinationen ...:/

5 Antworten

Durch Sauerstoffmangel also Luft anhalten oder Strangulieren allerdings würde ich dir davon dringenst abraten da das ganze ziemlich schnell "schief" gehen kann und du Gehirnschäden erleiden könntest. Also lieber nicht ausprobieren da Hallzinationen sowiso in den meisten Fällen erschein wenn etwas nicht stimmt z.B. Drogenkonsum. Und bitte führe eine strikte trennung zwischen dem Alltag(Realität) und einer science fiction serie ein.

Hey :)

Zuerst wollte ich dir sagen das ich die serie Teen Wolf LIEBE *-* und mein liebling auch Stiles (Mr. Sarkasmus höchst persönlich :D ) ist und wenn du Stiles wirklich so magst wie du es sagst dann weißt du, dass er diese Halluzinationen nicht wirklich toll fand..  Also würdest du, das dann auch nicht so wirklich toll finden glaub mir.. und außerdem magst du bestimmt auch Dylan O´brien und denkst du der würde sich freuen wenn er wüsste das seine Fans sich wegen ihm sowas antun wollen ? Ich denke eher nicht :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Wenn du willst schreib mich an dann können wir uns über Teen Wolf unterhalten *-*

7

P.S.: Ich kenn auch ein paar gute Tenn Wolf RPG wenn du möchtest ;D

0

Wenn man sehr lange (paar Tage) nicht schläft, kann man Halluzinationen bekommen (aber glaube nicht jeder und auch nicht sehr starke, aber kannst du ja mal ausprobieren)

Was möchtest Du wissen?