Ich will härter werden, gefühlsloser, ich lasse mir zuviel gefallen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Größe und Stärke verunsichert die anderen wahrscheinlich, zumal Du auch noch der Jüngste bist. Du solltest aber nicht anstreben, gefühlloser und härter zu werden, sondern eher gelassener. Du mußt nur üben, öfter nein zu sagen und Dich abzugrenzen. Versuche einen Freund zu finden, dem es ähnlich wie Dir geht. Wenn man gegen den Strom schwimmt, kommen einem viele Menschen entgegen. Aber Du mußt ja nicht mit allen auskommen. Versuche einfach Dich so anzunehmen wie Du bist und nicht auf Macho zu machen!! Das paßt bestimmt nicht zu Dir. Übe vor dem Spiegel einmal ein eindeutiges "Nein" auszusprechen.

stimmt , es passt nicht zu mir, ich versuchs :) danke ! 

0
@davidxxx7

Ich bin ganz sicher, Du bist auf dem richtigen Weg und freue mich, daß Du es auch so siehst. Viel Erfolg, bleib so wie Du bist, mit ein paar positiven Veränderungen vielleicht!!!!

0

geh mal zum boxen oder irgend einem anderen selbstverteidigungstraining..

Warum schlägt und schreit man Kinder an?

Wie würdet ihr das begründen? Egal wie oft ich (16/w) darüber nachdenke, ich kann das einfach nicht beantworten. Ich kann das nicht nachvollziehen. Kinder können so liebe und respektvolle "Wesen" sein, wenn man selbst liebevoll ist und Respekt besitzt. Schließlich lernen die das doch alles von uns ... also, wieso gibt es solche Eltern bzw Menschen und was wollen die bezwecken..?

...zur Frage

Ich möchte gerne jeden aktzeptieren doch ich kann nicht?

Ich würde am liebsten keine Menschen mehr als hässlich empfinden. Ich würde am liebsten in keiner Frau mehr etwas schlechte sehen. Ich würde am liebsten egal ob Hetero, lesbisch,homo , von Frau zu Mann von Mann zu Frau jeden aktzeptieren ohne diese unagenehmen gefühle zu bekommen, doch es gelingt mir nicht und ich hasse mich selber dafür..

...zur Frage

Ich bin 16 Jahre und möchte ausziehen an wenn muss ich mich wenden?

Ich werde zu Hause nur noch fertig gemacht wegen gar nichts.Meine Eltern behandeln mich wie Dreck tuhen so als ob ich alles Falsche mache.Dazu behandeln Sie mich wie eine 7 Jährige.Es kommt schon so weit das ich mich nicht mehr wohl fühle und das Gefühl habe das es nicht meine echten Eltern sind.Ich habe kein Vertrauen mehr in meinen Eltern.

wie gesagt ich werde nur fertig gemacht.Wenn ich nach hause komme geht das teater schon los.Das ich das falsch mache oder frech rede nur ,weil ich mir nichts mehr gefallen lasse da ich eine schlimme Zukunft hatte In der Schule.

Kann nicht mehr schlafen.Fühl mich einfach nur Schlecht und wenn ich mit meinen Eltern reden will hören Sie mir nicht zu

Was kann ich dagegen tun oder wo kann ich mich wenden ?

...zur Frage

Islam: darf ich ausziehen?

Salam alaikoum, Ich habe seit jahren probleme mit meiner familie. Bzw mama und stiefvater. Sie behandeln mich ungerecht im gegensatz zu meinen stiefgeschwistern. Meine mutter liebt mich nicht und werde innerhalb der familie ausgegrenzt. Ich streite so oft mit ihr und sie beleidigt mich immer sehr schlimm. Ich habe einfach keine kraft mehr. Mir gehts psychisch nicht mehr gut. Sie haben mich rausgeschmissen und bin bei einer freundinn. Auch muslimin. Ich möchte nicht mehr zurück. Problem ist meine mutter erpresst mich damit wenn ich nicht komme wird die mir niemals verzeihen damit ich in die hölle komme. Ich hab so oft mit ihr geredet aber sie ignoriert alles wenn ich sage ich bin verletzt und versteh nicgt warum sie nur zu mir so ist und hasst sie sagt immer nur bin arrogant und respektlos.

Darf ich also ausziehen? Wenn allah swt weiß was los ist oder komm ich in die hölle? Bitte antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?