ich will haare blondieren!

Ashley Tisdale - (Haare, blondieren)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das blondieren sein! Ich hatte es erst hinter mir und hatte auch dunkelblond haare und weißt du was bei mir rauskam? Eine Mischung aus gelb-orang. Ich sah aus wie Pumuckel. (Jetzt habe ich sie wieder dunkelblond). Wenn du dass schon machen willst dann geh lieber zum Frisör. Mach das auf keinen fall alleine und überleg es dir genau ob du es wirklich machen willst.

okay danke für die antwort .. ich bin mir auch sehr unsicher mit selbst blondieren.. Ich werde jetzt auch sicherlich zum friseur gehen und es dort machen lassen :)

0
@LLL333

Bitte nicht selber machen, sieht dann einfach nicht schön aus! :-)

0

Bitte geh zu Friseur! Ich spreche aus Erfahrung, ich wollte mir die haare auch blondieren & ja ich hab's mir von niemandem ausreden lasse (meine haare waren gesund und dunkel braun). Also ging ich zum Friseur und wollte ein eher helles beigeblond, leider wurden meine Haare zwar heller aber nur dunkelblond und sie wahren eher golden und etwas orange aber echt nicht schlimm, es passte super zu mir! aber war ja klar es musste noch heller sein, also hab ich mir den intensiv Aufheller von Syoss gekauft & du kannst dir nicht vorstellen wie es aussieht, mein Ansatz ist extrem hell obwohl ich den Aufheller zu erst auf die Spotten auftrug, und der rest ist ziemlich gelb und orange ( auf der Verpackung steht ohne Gelbstich... -.-) mit 8 stunden an der sonne liegen und ca. ein drittel einer Silbershampoo Flasche kann man meine haare, zwar nur mit antidepressivpillen und ohne Brille, einigermassen ertragen. Aber ich trau mich nicht auf die Strasse und eine Lösung hab ich auch noch nicht--> wie soll ich ein Produkt finden ohne rausgehen zukönnen? nun ja ich bin auch sehr eitel aber trotzdem xD. Da deine Haare aber nicht so dunkel sind kannst düs versuchen selbst zumachen, aber bitte nicht mit Syoss das ist der Tod. Ich würde sie aufhellen und wenn du eine schöne Farbe willst, die nicht aussieht als ob du deine Haare mit ieglichen Chemikalien die ein Haushalt zubeiten hat aufgehellt hast, dann färbe sie noch mit einer anderen Farbe oder Tönung, aber warte ein bisschen ab ( wenn du es ein paar Tage so lassen kannst) und färbe erst dann aber noch bevor du einen Ansatz hast! & sorry für die lange Predigt, ich hoffe du kannst dich nun entscheiden

ja.. danke für die antwort :) nachdem was ich bis jetzt schon gehört habe werde ich sicherlich zum friseur gehen :) ich bin nämlich auch ziemlich eitel was meine haare angeht :D gut das du mir deine erfahrung aufgeschrieben hast. ich bin mir jetzt wirklich sicher das ich es beim friseur mache :)

0

mach es selber wenn es einfach nur blond ien sollen aber wenn du auch so strähnchen willst dann zum friseur :)