Ich will gut aussehen, was kann ich tun?

13 Antworten

Na ja, mit 13 wirst du dich in den nächsten Jahren noch deutlich verändern. Aber es bringt wahrscheinlich nichts, dir Omatipps a la "Du brauchst einen guten Character" zu geben. ;=)

Grundsätzlich empfehle ich:

  • Lass dir eine gute Frisur schneiden. Haare können viel ausmachen.
  • Gepflegtes Hautbild - bei schwerer Akne solltest du zum Beispiel einen Hautarzt aufsuchen
  • Trage hochwertige und schöne Kleidung, die zu dir passt und die deine Stärken ausspielt.
  • Sportlichen Körper - musst aber nicht wie ein Gorilla aus dem Fitnesstudio ausschauen

Hoffe, ich konnte helfen.


Gutes Aussehen ist der erste Eindruck. Doch wirklich wesentlich ist ein gepflegtes Erscheinungsbild. Natürlich, authentisch, verstelle dich nicht auf über-cool und sei unnahbar. Sei aufgeschlossen und freundlich, strahle Optimismus und Lebensfreude aus. Wer eine positive Ausstrahlung hat, macht sich interessant. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und setze dich selbst nicht allzu sehr unter Druck. Wer zu sehr auf der Suche ist, verschreckt nur. Die wirklich beständigen Mädels deiner Altersklasse achten auf das Wesentliche und nicht auf Oberflächlichkeiten. Viel Glück!

Du weißt schon dass er gefragt hat was gut AUSSIEHT! Oder???

0

Hm.... Gepflegt aussehen, gut riechen. Ich liebe es wenn jungs gut riechen! Kleidung sollte zu dir passen, du brauchst noch super Marken Klamotten H&M etc reicht auch. Vllt nicht die wo Komik Figuren drauf sind wenn du weißt was ich meine :)

Aber nur mal so. Die Pubertät wird viel Regeln. Danach sieht jeder Junge besser auch :) PS: Bin auch 13

Stress mit Mädels, weil ich gut aussehe

Hallo,

ich bin sehr beliebt...aber leider nur bei den Jungs. Mädels sind oft sehr neidisch auf mich, weil ich gut aussehe. Das soll nicht eingebildet sich anhören, aber ist halt so. Sie sagen dann, ich sei hässlich, obwohl ich mega hübsch bin. Ich habe eben eine gute Figur und sehr hübsches Gesicht etc. Was soll ich machen, damit mich auch Mädels mögen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Mädels stellt euch vor ihr lernt einen jungen kennen er sieht nicht so attraktiv aus hat aber einen muskulösen Körper , würdet ihr dann über das Aussehen *?

* hinweg sehen? Also hätte er dann bessere Chancen?

...zur Frage

Wieso wirken manche so Perfekt?

Hey,

Ich kenne sehr viele Mädels in meiner Schule, bei denen,vom Aussehen, alles passt. Jedes Outfit. Nichts ist schief. Jede einzelne Ecke der Jeans passt. Das Shirt sowieso. Von den Haaren, die jeden Tag perfekt aussehen, will ich nicht mal anfangen. Make up und soweiter das ist auch klar.

Ich möchte gerne wissen, wie solche Mädels es schaffen jeden Tag so gut auszusehen? Wie? Ich renne wie der letzte Penner herum mit Dutt usw. Und wenn ich versuche gut auszusehen sitzt nie was richtig.

Kann mir wer Tipps geben? :D

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Alle Mädels lachen mich aus, was soll/kann ich tun?

Alle Mädels lachen mich aus, weil ich so kleine Augen habe, und einfach hässlich aussehe. Ich fühle mich auch absolut hässlich, und ich habe Angst das ich nie ein Mädchen abbekomme, weil ich einfach so hässlich aussehe..

Und ja ich hab wirklich sehr kleine Augen, ein weiteres Problem ist, dass mir keine Haarfrisur steht..

Was kann ich tun das mich kein Mädchen mehr wegen mein Aussehen ärgert, und das ich trotz meiner Hässlichkeit vllt mal eine Freundin bekomme?, und was kann ich tun das meine Augen größer wirken?

ich bin übrigens Männlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?