Ich will gut Aussehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,
selbstbewusstsein aufbauen beginnt nicht beim Aussehen ;)
Ich kann dir ein Lied davon singen wie schüchtern ich bin...meistens in den be*chisensten Situationen....
Wichtig ist jedoch nicht was du sagst oder was du tust sondern wie du fühlst. Wenn du meinst eine Style veränderung würde dich selbstbewusster machen, dann nur zu. Aber es ist nicht zu verwechseln damit in eine Rolle zu schlüpfen. Akzeptiere dich so wie du bist, finde Menschen , Kreise die dich akzeptieren wie du bist, werde kein "oberflächlicher" auf aussehen und Gruppenzwang basierender Typ. Von denen ihrer Sorte eingekleidete gibt es genug. Sei du und kreiere was dich ausmacht

Btw ich bin auch zu faul mich ständig um schnikes äusseres zu kümmern ... Da gibt es wichtigeres zu tun

Lg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen ist Aussehen. Kleidung ist Kleidung. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Du solltest einfach du selbst bleiben. Versuch aber trotzdem - so konform wie möglich - mit dem Umfeld zu sein.

Nonkonformismus schadet einem selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junge8686
28.04.2016, 19:47

Was bedeutet das konform & nonkonformismus?

0

Mach dir bewusst, dass das richtige Mädchen sich nur in dich verlieben kann, wenn du auch du selbst bleibst. Versuch nicht, dem Fame nachzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junge8686
28.04.2016, 19:36

Ich weiß aber bin 20 hätte bock zu feiern fame sein ons machen das geht nur wenn ich mich veränder...

0

Bleibe wie Du bist und höre nicht auf diese Mädels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junge8686
28.04.2016, 19:37

Aber das Leben ist so langweilig mit 20 wenn man nicht fame ist und sich den anderen nicht anschließt

0

Was möchtest Du wissen?