Ich will groß raus kommen, ich weis aber nicht wie denn ich kann gar nichts .

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

@ Blackbasuka

im arbeitsleben suche ich erst nach gar nichts , da es keinen Beruf gibt der einen so weit bringt , wie ich es will

Na kein Wunder klappt bei dir nichts.

Um groß raus zu kommen, muss man vorher erst mal etwas leisten und durch Leistung den Beweis erbringen, dass man es zu etwas bringen kann..

Du möchtest wie ein Star leben? Das machst du doch jetzt schon, als arbeitsloser Star und davon gibt es jede Menge.

Du wärst der beste Kanditat für Hartz-IV Sendungen am Nachmittag, da sehen dich Millionen, auch da kann man groß rauskommen. Musst nichts tun und bekommst noch Geld dafür.

Du kannst was erreichen, wenn du dein schmales Brett mit dem du durch deine Traumwelt schwebst, abschnallst dich erhebst und was tust.

Ich glaube, dich kann man nicht ernst nehmen, aber ich wünsche dir weiterhin schöne Träume und träumen ist ja nicht verboten.

Der Grund, warum viele Leute es geschafft haben, berühmt zu werden ist, dass es ihnen (im Unterschied zu dir) in den meisten Fällen um die Sache ging (sei es Kunst, Musik oder Sport) und sie an diese Sache ihr Herz gehängt haben - das berühmt sein war Nebenwirkung, bei dir ist es umgekehrt.

Zumindest hast Du schon jede Menge ausprobiert. Also besitzt du schon mal eine riesige Portion Ehrgeiz. Das ist doch auch schon etwas...

Was jedoch für mich völlig auf der Strecke bleibt: Warum willst Du nicht einfach nur individuell leben ? Das ist doch erheblich anstrebsamer als berühmt zu sein. Du, stell Dir das bitte nicht so toll vor mit dem Berühmtsein. Es gab schon jede Menge Menschen, denen der Ruhm absolut nicht geschmeckt hat. Die gingen dann von einer Party zur anderen und das kann es letztendlich doch auch nicht sein, oder ?

Auch das Reichsein ist nicht unbedingt so dolle. Warum nicht ein Mittelmass beim Verdienst anstreben. Wenn man die Existenzbedürfnisse erfüllen kann, sich jährlich einen schönen Urlaub leistet, darüber hinaus auch ein paar Luxusgüter und dann noch etwas für später spart, reicht das doch.

Das Leben hat mehr zu bieten als lediglich Ruhm und schnöden Mammon. Gerade abstrakte Dinge wie Freundschaft, Spontanität, Aufmerksamkeit, Liebe, Vertrauen sowie der oben erwähnte Ehrgeiz können einem bereits ein äußerst zufriedenes Leben bescheren.

Ja, mein "Freund" du sprichst aus meiner Seele....es gibt wichtigere Dinge als Geld, Ruhm und Tralala....:)lg blümche

2
@charmingwolf

Hä, was ist das....:)...... achso du meinst 4711 dieses Stinkewasser für Omas....ich werde erst 48 Jahre jung ......also bitte....lg blümche

1
@charmingwolf

Hör auf mich zu veraschen......nicht witzig....bleib in deinen Autos sitzen..........:) lg blümche

1

Du könntest dich mal etwas bescheidener werden, finde ich. Jeder kann etwas, aber nicht jeder hat außergewöhnliche Fähigkeiten. Das ist nun mal so und trifft vermutlich auch für dich zu.

Glaub mir, man kann auch ein erfülltes Leben haben wenn man nicht "groß rauskommt". Manchmal passiert das aber auch einfach. Denk mal an den Erfinder von Red Bull oder den Gründer von Facebook.

Jenny Elverz wäre eine gute Adresse die dir sagen könnte wie sie es geschafft hat bekannt zu werden. Bestes Beispiel einer Frau die absolut talentfrei ist.

Macht doch nichts, wenn du 3er hast! Albert Einstein war immerhin auch ein 4er Schüler und wurde ein Mathematikgenie! Lass es auf dich zukommen, du wirst dein Talent auf jeden Fall noch finden! Versuche ein paar Dinge und überleg, ob sie dir Spaß machen. Und wegen Suizid: Das ist eine schlechte Idee, denn es ist doch nicht schlimm, ein "normaler" Mensch zu sein. Denk nur an die ganzen lästigen Papparazi...


Wenn du sonst keine Probleme hast... Wenn es ein soooo dringender Wunsch von dir ist, dann knie dich in irgendwas rein, bis du es kannst. Aufgeben kann jeder.

So wie Du das jetzt praktizierst, wirst Du evtl. ganz gross im Bahnhofs-Viertel rauskommen.

Wenn dir nicht einfällt, fange erstmal etwas an, was dich erstmal "nur" einen Schritt weiterbringt.

Es gibt einfach nichts was ich kann ... mir fehlt das Talent dazu

Beste Voraussetzung dafür, Politiker zu werden!

Ich möchte nicht wie alle andere " normale " Menschen arbeiten bis ich Rente hab

Beste Voraussetzung dafür, im Knast zu landen.

Nee, auch für Verbrechen braucht man Talent und muss sich (wenigstens vorübergehend) anstrengen.

Also doch Politiker...

Genug gespaßt - es gibt keine wirklich talentlosen Menschen. Du hast Deines bloß noch nicht rausgefunden. Aber halte den Ball erstmal flach und mach was Vernünftiges aus Deinem Leben. Man muss nämlich weder reich noch berühmt sein!

Um etwas gut zu können, brauch man Zeit.. such dir für dich das beste aus und bleib dabei..

Der Ideale Beruf, muss kein : Leichtathletik , Fußball , Kampfsport , schwimmen, Rappen, Malen, Technik

Geh in die Politik))

du kannst in jedem Job groß RAUSFLIEGEN!

Mach Dir keine Sorgen und informiere Dich über Hartz4.....

Was möchtest Du wissen?