ich will größere brüste haben...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm deswegen bloss keine Medikamente, Hormone oder sonst was. Gewisse Menschen entwickeln sich einfach langsamer als andere - hab Geduld, das wird auch bei dir noch werden. Zusätzliche Hormone bringen nur deinen Körper aus dem Gleichgewicht und können dir unter Umständen mehr schaden als nützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es haben garantiert nicht "alle in deinem Alter große Brüßte". Brust schreibt man übrigens mit einfachen s. Wahrscheinlich täuscht die Hälfte davon mit Wonderbras Fülle vor, wo keine ist.

Sei froh, wenn du zu den Frauen gehörst, die kleine feste Brüste kriegen. Da hängt nix und da stört auch nichts beim Sport und so viele Männer, wie auf große Brüste stehen, stehen auch auf kleine Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man mädel. Mach Deinen Körper nicht kaputt mit irgendwelchen Hormonen. Ich bin sicher, Du bist noch viel zu jung. Wart mal die Pubertät richtig ab und wenn Du dann mit 20 wirklich große Probleme hast, weil Du zu kleine Brüste hast, dann geh zum Arzt und lass Dich operieren.

Meiner Meinung nach solltest Du Deinen Körper so lassen, wie er ist. Manche wünschen sich sogar kleine Brüste, weil die Kleidung einem dann manchmal sogar viel besser steht. (Schau Dir die ganzen Models an, die haben obenrum NICHTS und sehen trotzdem zum Teil (klar, nicht alle.. diese Magermodels meine ich ja nicht.) super aus.)

Wer erstmal erwachsen und dann kannst Du darüber nachdenken, dagegen etwas zu tun.

Liebe Grüße,

zimtsterntaler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snoopyne
12.10.2011, 20:34

ja, ich hätte am liebsten A z.B....ungelogen..ich kann diesen größenwahn nicht verstehen.macht doch nicht wirklich attraktiver.

0

ich hab das noch nie verstanden....kleiner sieht doch eh besser aus...die fangen noch früh genug an zu hängen^^. zieh einen gepolsterten bh an und der rest kommt noch. die, die jetzt schon was haben, haben später vielleicht voll die rießen-oschis^^...sei froh, wenn es später losgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummie42
12.10.2011, 20:35

So ist es!

0

warte doch erstmaaa!! bist noch im wachstum.. bei mir hat das mit 10 angefangen zu wachsen xdd und naja..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach das nicht das kommt doch alles noch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?