Ich will größere Brüste geht das auch ohne OP?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Merk man an deinem Namen so Perfect und so.

Du kannst dir Kochsalz Lösung Spritzen lassen das hält aber nur ca.ne Woche also keine dauer Lösung.

Du könntest natürlich auch ausstopfen wobei ich mir als Typ da ziemlich verarscht vorkommen würde.

Sei doch froh! Ich (20) trage D-Körbchen und beneide jede Frau um einen "kleinen" Busen. Es ist so schwer gut sitzende UND Schöne BH's oder Bikinis zu finden!

Hallo IsabellePerfect

DasWachstum oder die Größe deiner Brüste kannst du nicht beeinflussen. Die einzigeMöglichkeit besteht in der Verwendung von Push-up BHs oder Bikini-Oberteilenzur optischen Vergrößerung.

gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-

http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-

Bitte lies dir bei obenstehender Frage die Antwort von Putzfee1 durch. Vielleicht hilft dir das.

Die einzige Möglichkeit die Brüste zu vergrößern ist eine Brust-OP (Implantat) vonder aber eingehendst abzuraten ist. Es treten dann meistens Probleme auf und duhast dann dein Leben lang Schwierigkeiten. Entwickle mehr Selbstvertrauen undsei mit deiner Brust zufrieden so wie sie ist. Mädchen und Frauen mit natürlichengroßen Brüsten sind auch nicht immer zufrieden.

Du musst nur bei beiden Adressen vorne http eingeben

moser-milani.austria.com/files/2011/06/img_0722.jpg

miamibreastcenter.com/photos/failed/-flap-03-Irg.jpg

Da gehst du dann auf Photo Gallery

LiebeGrüße HobbyTfz

Ich hab mal irgendwo gelesen das sie wachsen wenn man Wassermelonen isst 😊

So kann man optisch seine Brüste von A auf D schummeln OHNE Op:

Wen du dich danach gut mit fühlst , mach was du willst 😄

Wenn Se so klein sind, könn sie nicht hängen. Siehs positiv.

Größe Brüste?! warum kann man denn nicht einfach zufrieden damit sein was man hat?!

"größere"

0

Durch die Pille könnten sie größer werden, allerdings solltest du die nur zur Verhütung nehmen.

Außerdem gucken die meisten Männer mehr auf den Hintern als auf die Brüste, wenn sie dazwischen entscheiden müssen.

Des Weiteren müssen Brüste nicht groß sein, sondern nur eine schöne Form haben und fest sein ( nicht hängen).

Ich persönlich finde gemachte Brüste in den seltensten Fällen schön und bevorzuge Mädchen die so sind wie sie sind, unperfekt perfekt.

Außerdem bist du bestimmt ein sehr nettes Mädchen was auch anderes zu bieten hat als nur ihren Körper.


P.S. Zweifel nicht so sehr an dir, du wirst schon einen Jungen finden, der dir das Gefühl gibt, einzigartig und wunderschön zu sein.


Was möchtest Du wissen?