Ich will größer werden was tun? bitte hilfe

2 Antworten

Hallo! Wachstumshormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten und das bist Du nicht. Du wirst übrigens auch noch wachsen. Wie groß sind Vater und Mutter?? Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. Geht also noch was. Ändern kannst Du selbst leider nichts. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Ich will größer werden was tun? bitte hilfe 

Warten, mehr leider nicht. Außerdem ist 1,69 mit 17 Jahren voll in Ordnung, wenn nicht sogar schon etwas mehr als der Durchschnitt.

Aber vielleicht wächst du ja noch etwas.

ich wollte mich dieses jahr eigentlich schon bei Gntm anmekden aber die mindestgröße wurde ja jetzt auf 1,76m gestellt wie soll ich das zur hölle erreichen?!?!?! :O

0
@Vicidasmodel

Das ist dann so gesehen ein Ding der Unmöglichkeit, weil man sein Wachstum nicht fördern kann.

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

0

Was möchtest Du wissen?