Ich will glücklich sein... (wann)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das kannst du. Wenn du nicht warten möchtest, bis du 18 bist und selbst für dein Leben entscheidest, gehst du am besten zum Jugendamt und erkärst die Sachlage, vielleicht können sie dir helfen. Ebenso wichtig ist es mit einem Arzt deines Vetrauens zu reden, wegen dem ritzen uns so weiter, der kann dir bestimmt auch helfen, aber du musst dir auch helfen lassen! Leicht wird es nicht, Psychologe würde ich auch empfehlen (können bestimmt auch helfen).

Gute Besserung

Egal wie lächerlich das kling,
Rede dir ein dass du der/die beste bist und dass die anderen keine Ahnung haben nicht zu vergessen , dass sie dein wahres Ich nicht kennen

Ich habe deinen Seelenschmerz gelesen, leider habe ich keine Muster-Antwort. 

Lass den Kopf nicht hängen.... irgendwann kommt das Glück auch zu Dir. 

Liebe Grüße. 

Was möchtest Du wissen?