ich will glatte haare!♣•bugyvui

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du das mit dem föhnen den schon probiert? :) Ich hab auch glatte Haare... jeder aus meiner Familie hat glatte Haare, ich find das soo langweilig! Sei lieber froh das du Wellen / Locken hast -

itswaynebby 08.03.2014, 09:06

ja aber dann sind meine haare so dick und aufgeplustert :D wellig werden die dann auch wieder.. Naja ich mag meine haare nicht haha koennen ja gerne tauschen, will seid ich in der 2. klasse bin glatte haare :(

0

wellige haare sind ein traum, vorallem wenn sie sehr lang und gesund sind. pflege deine haare gut, lass sie po-lang wachsen und dich wird später jeder drum beneiden!

itswaynebby 08.03.2014, 14:24

ich will sie unbedingt lang meine gehen aber bis jetzt schonmal bis unter die brust also fast zum bauchnabel, ist schon ein anfang! :b

0
faridana 08.03.2014, 15:55
@itswaynebby

naja bis unter die brust und fast bauchnabel ist aber ein großer unterschied. richtig, ist ein anfang. pflege deine wellen gut, am besten trägst du deine haare im geflochtenen zopf um sie zu schonen und wenn sie dann po-lang und gesund sind, wird dir jeder um deinen schönen, langen wellen beneiden.

0

Was möchtest Du wissen?