Ich will Gesundheitlich optimal fit bleiben und ab wann ist es ungesund ein yoghourt zu essen vor dem Mittagsessen/Abendessen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du wirklich optimal fit bleiben willlst, empfehle ich dir den Yoghurt ganz aus deinem Speiseplan zu streichen. Das sage ich aber nur, weil du betonst, dass du optimal fit bleiben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzweich
19.11.2015, 08:00

Optimal: Damit meinte ich auch das ich nur Yogurt essen sollte die nicht Natur sind, also dann eher nur BIO oder Weisser Yogurt der ohne Glucose etc..

Optimal: Ich dachte die natürlichen Yogurt könnten in meinem Speiseplan eingeführt werden aber ich würd es wahrscheinlich an der falschen Uhrzeit des Tages damit meine Ich Frühstücken, Mittags- und Abendessen oder mit der falschen Nahrung vermischen.

0

Was möchtest Du wissen?