ich will gesund und schnell abnehmen was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ess mehr Gemüse und Obst und reduzier Fleisch und Süßigkeiten, trinke 2 Liter Wasser und mache am besten eine Mischung aus Ausdauer und Krafttraining, also sowas wie Fahrrad fahren/Joggen/Walken+Muskelaufbau, weil umso mehr Muskeln du hast, desto mehr Kalorien können auch verbraucht werden.

Ich esse immer in der Früh ein oder zwei Salzstangerl und zu Mittag normales Essen (kein Fastfood) und vor 4 Uhr esse ich das letzte mal etwas und nehme dabei zirka jeden tag einen halben Kilo ab ;) und trinke dabei jeden Tag viel Wasser :)

schnell abnehmen ist schwer, ich würd dir empfehlen, nicht mehr so oft fastfood zu essen öfter mal enm Apfel zwischendurch und als abendessen weniger, weil das besonders draufgeht, weil du dich danach nich mehr bewegst im Schlaf. Dann kannst du Fahrradfahren, dadurch bekommst du auch eine bessere Ausdauer. Joggen wird ich dir nicht empfehlen, weil du da zu viele Sachen falsch machen kannst.

Kurzfristig schnell abnehmen egal wie ungesund?