Ich will gerne wieder mir einen runterholen aber will es nicht mehr mit der Hand machen Tipps? Und schreibt nicht hol dir nh Freundin bitte?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Masturbator aus dem Erotikfachgeschäft.

Ne Freundin wäre auf jeden Fall die beste Methode.

mach's doch oral - mit dem Mund.

probier das

data2309 12.07.2017, 22:18

hmmm 😂😂

1

Bau dir ne taschenmumu....

viel spass...

setz dich auf deine Hand bis sie taub wird ... anschl wichsen .... durch das taub gefühl denkst du jemand anderes wichst..^^

Die Matratzenritze...

Geh doch mal in den nächstgelegenen Zoo, der eine Affenabteilung mit Pavianen hat.

Diese Tiere onanieren den ganzen Tag. Vielleicht kannst Du Dir da ein paar "Techniken" abgucken.

Just another hint for a born loser.

Würstelzange...

Was möchtest Du wissen?