Ich will gerne später im Krankenhaus arbeiten etwas was mit Babys zutun hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sehr hygienisch und Kinder passt nicht zusammen.

Kindern schadet "sehr hygienisch" eher.

Wohingegen es hygienisch zugehen muss, ist der OP-Bereich.

Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin mit spätere Spezialisierung in Säuglings Pflege. Finde aber spannender wenn man mit Säuglingen und Kindern aller Altersgruppen zu tun hat.

Ich habe Neuigleiten fuer dich: die Arbeit in Krankenhaeusern ist nicht sauber. 

Vielleicht doch lieber New Born-Fotografie oder Babymassage?

Säuglingsschwester? Aber ein "hygienischer" Beruf ist das bestimmt nicht ... Windeln wechseln, "ausgespucktes" beseitigen, und Babys pinkeln ganz gern mal auf frische Wäsche...

Babies kacken in die Windeln. Halten Gelnägel das aus?

n67ar 11.10.2016, 22:40

Benutze ehh kein Nagellack...

0

Kinderkrankenschwester vielleicht..

n67ar 11.10.2016, 22:42

Ja das meinte ich☺️❤️ Dankeschön

0
Tanzistleben 13.10.2016, 04:25
@n67ar

Kinderkrankenschwester ist viel, aber sicher kein "sauberer" Beruf! Ich fürchte, das siehst du zu blauäugig! Auch mit der Spezialisierung auf Säuglingsschwester bist du weit weg davon, den ganzen Tag nur duftende, rosige Babys um dich zu haben! Ich fürchte, du wirst deinen Berufswunsch noch sehr überdenken müssen!

Wie alt bist du denn jetzt? Vielleicht kannst du ja in den Ferien einmal ein Praktikum auf einer Kinderstation machen. Ob das an einer Säuglingsstation auch möglich ist, weiß ich nicht, aber erkundige dich halt einmal! 

0
Tusserella 11.10.2016, 22:42

Gerne 😬

0

Was möchtest Du wissen?