ich will gerne eine freundin haben aber ich bin zu hässlich für eine - was soll ich nur tun? :(

12 Antworten

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Aber wenn Du Dich selbst häßlich findest, gibst Du Dich auch so.Das wirkt evtl nicht so gut.
Hör auf, Dir so viele Gedanken um Dein Äußeres zu machen. Dann tun andere es auch nicht. Und die, die es tun, kannste eh vergessen.
Gib ihnen Gelegenheit, wirklich DICH kennenzulernen.
Irgendein cleveres Mädchen wird schon tiefer blicken.
Du hast doch sicher noch andere Werte wie nur Dein Aussehen!

Liebe zunächst dich und mach dir keine Sorgen. Ich glaube du setzt dich selbst zu sehr unter Druck. Lass es einfach auf dich zukommen, irgendwann wirst du schon die richtige finden. Achte auf gute Hygiene, mehr ist in Sachen aussehen nicht wichtig. Es kommt immer auf den Charakter an. Ich gehöre auch zu den Dauersingels, aber ich bin davon überzeugt das es für jeden den passenden Partner gibt und irgendwann findet man ihn auch. Bis dahin gilt es das Leben als Singel zu genießen.

Du brauchst mehr Selbstbewusstsein und mehr Selbstwertgefühl, man muss nicht hässlich sein, das redest du dir bestimmt nur ein ;) Bist bestimmt nur zu schüchtern. Und Liebe kommt mit der Zeit - das passiert nicht von jetzt auf gleich. Rede mit nem Freund drüber ;) Das hilft.

Meine Freundin hatte mit 4 typen vor mir sex und es belastet mich sehr. Was kann ich dagegen tun?

Wie kann ich lernen damit umzugehen das meine Freundin vor mir mit 4 typen geschlafen hat und ich nur mit ihr...? Ich weiss eigentlich ist es garnicht schlimm aber es belastet mich weil ich sie irgendwie verbraucht sehe obwohl sie es ja nicht ist.. Der Gedanke ist hässlich das jemand vor mir mit ihr Sex hatte. Danke im voraus für die antworten.

...zur Frage

Noch keine Freundin gehabt aber f+ eingehen?

Ich bin m/16 fast 17 und hatte noch nie eine Freundin geschweige denn Kuss etc. aber jetzt hätte ich die Möglichkeit Freundschaft + einzugehen. Sollte ich es machen oder lieber lassen und erstmal eine Freundin haben?

...zur Frage

Möchte keine Freundin haben?

Seit einiger Zeit möchte ich einfach keine Freundin haben, ich will diesen Stress nicht haben.Es ist schön jemanden an seine Seite zu haben, aber ich will das nicht. Zwar hatte ich in letzter Zeit immer diese Chance gehabt eine Freundin zu kriegen aber ich habe sie immer Abgelehnt (6x) an 6 Mädchen, warum ist das so??

Bin ich psychisch nicht mehr ganz ok? oder ist etwas anderes dran?

Alter: 15-16 und ich bin 16

...zur Frage

Würdet ihr unsterblich sein wollen wenn der Preis die ewige Einsamkeit wäre?

Also ihr nie wieder einen anderen Menschen sehen dürftet, bis in alle Ewigkeit? (Absolut unsterblich: d.h. auch unverwundbar)

...zur Frage

Als Jungfrau zuerst küssen anstatt sex?

Hallo ich m21 hatte nie so körperkontakt auch keinen kuss usw. Aufjedenfall frage ich mich ob es sinnvoller währe wenn ich eine freundin haben würde zuerst zu küssen bevor man sex gemeinsam hat. Lg

...zur Frage

Hallo, Probleme mit dem vorleben der Freundin, wie damit umgehen ?

Hallo, ich (26) bin etwas verunsichert. Ich vermute das meine Freundin (24) vor unserer Beziehung einige sexual Partner hatte. Auch wenn sie sagt, sie hatte nicht viel sex. Ich zerbreche mir den Kopf. War sie sehr aktiv ? Hatte sie viel sex mit anderen ? Ich versteh mich gerade selber nicht. Wir sind 1,5 Jahre zusammen und haben eine glückliche Beziehung. Warum nach ich mir das schlecht. Es ist doch egal was vor uns war oder ? Wie seht ihr das ? Ich bin wirklich etwas verunsichert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?