Ich will gerne ein Job machen wo man viel Geld verdienen kann 30 Euro oder mehr pro Stunde. Ich habe keine Schulabschluss nur von der 7 Klasse wegen Mobbing?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wir Dir nicht langweilig? Gestern hattest Du zwei neue Accounts, heute schon den nächsten.

Du kannst mit Deinen Fünfen in Hauptfächern, ohne Schulabschluss, mit 125 kg bei einer Größe von (ich glaub mich zu erinnern) 1,55 m weder "Kriminalpolizistin" (ich habe Deine falschen Schreibweisen vergessen) werden noch 30 €/Std. in einem seriösen Beruf verdienen.

Deine Outfits für verschiedene Gelegenheiten, die Du hier schon zur Auswahl gestellt hast, sind auch nur Wunschdenken und falls Du in diesem "Reifestadium" ein Kind bekommen würdest, wäre das weder für Deine Umgebung noch für das Kind gut.

Sorry, so beratungsresistent und dumm wie Du tust, kann man eigentlich nicht sein. Du bist nur ein sehr hartnäckiger Troll und hast wahrscheinlich gerade Schulferien.

Bis auf die moralisch eher fragwürdigen Sachen bleibt Dir dann nur noch ein Job als Leihmutter...

Oder versuch es mal mit einer Therapie, versuch herauszufinden warum Du mit dem Rest der Menschheit nicht zurechtkommst; ändere Dich; mach einen Schulabschluss; mach eine Ausbildung oder ein Studium  in etwas das Dich glücklich macht.... 

Kann ja nicht so schwer sein. Meine Tochter hat auch Mobbingerfahrung aus Schultagen, wird aber trotzdem in 5-7 Jahren ihren zweiten Doktor machen und SPASS dabei haben.

Hm, tja, das ist ja jetzt der x-te Beitrag mit dieser Frage, den du hier reinstellst. Langsam werden die Leute hier auch sichtlich ungehalten, und da nicht nur wegen der bedauernswerten Realitätsferne, sondern auch, weil du schon alles an Antworten bekommen hast und die sich letztlich nur wiederholen. Das kommt so rüber, als nähmest du hier niemanden ernst. Das ist eben kein Verhalten, das Sympathie und Hilfsbereitschaft auslöst.

Auch darüber hinaus geben deine Kommentare mM recht deutliche Hinweise darauf, weshalb du in der Schule gemobbt wurdest. Es dauert nämlich nicht mehr lange, dann passieren hier ähnliche Dinge, weil die Leute von deinem Verhalten den Kaffee aufhaben. Das lässt auch vermuten, dass du auch im Arbeitskontext rasch wieder gemobbt und vermutlich auch zusätzlich gebosst werden würdest. 

So oder so, keine rosigen Aussichten für dich. 

BradelZ 05.07.2017, 21:08

Das verstehe ich nicht. Ich bin immer sehr nett. Mit meinem Verhalten kann es nicht liegen. Ich will einfach Geld verdienen und ein Baby haben damit ich endlich wieder glücklich bin. Ich bin seit 4 Jahren nur alleine. Ich kann bald nimmer

0
Askomat 05.07.2017, 21:23

Ein Baby ist kein Haustier.

3
BradelZ 05.07.2017, 21:26
@Askomat

Ich will ein Baby damit ich endlich wieder glücklich bin und nicht mehr alleine bin. Das später dann mein bester Freund oder Freundin ist das man ins Kino, schwimmen, Partys. Veranstaltungen gehen kann. Ich will endlich glücklich werden. 

0
turnmami 05.07.2017, 21:46
@BradelZ

Ein Kind will NICHT mit Mutti auf Parties und ins Kino. Das will mit seinen Freunden fortgehen und nicht mit dir

2
Hoppser123 05.07.2017, 22:08

Das/Die/Der ist ein Troll. Da geht es nicht um Hilfe oder Tipps. Da geht es um den Spaß, dass sich andere aufregen oder sich mit ihren Tipps zu Tode schreiben.

3

Im Puff um die Ecke kostet eine Stunde je nach dem was man will zischen 50 und 200€, aber ich weiß jetzt nicht was für einen Schulabschluss für eine solche Arbeit nötig ist  und wie man sich auf sowas bewirbt. 

um so viel bekommen zu können muss man schon einiges auf dem Kasten haben, wer nicht muss sich mit schlecht bezahlten Jobs begnügen, siehe die Zeitarbeitsfirmen, welche moderne Sklaverei betreiben

Jetzt willst du schon 30 Euro/Std.

Mädel, kein Mensch zahlt jemanden ohne Schul-und Ausbildung mehr als den Mindestlohn.

Wie oft willst du das noch fragen???

studiogirl 05.07.2017, 21:43

oh, also auch eine aus der Kategorie"ichmeldemichimmerwieder mitneuemAccountan"........?

1
turnmami 05.07.2017, 21:43
@studiogirl

jepp. Das geht schon seit Monaten so...Und immer die gleichen Fragen: Kriminalpolizistin, Mobbing und Baby

3

Mach Abendschule oder Fernschule!  Mit dem Abitur kannst du studieren. 

Ohne Schulabschluss ist das schwierig.

Was mir einfällt ist entweder illegal oder unanständig.

Oder beides.


Und das ist nicht dein einziges Problem. Wer sich ständig unter wechselndem Namen die immer gleiche Frage ins Netz stellt, der hat definitiv größere Probleme. Schon mal mit einem Psychiater versucht?

Kein Problem. Einfach eine Bewerbung schreiben. Verlange mindestens 30 Euro pro Stunde und sage Deinem zukünftigen AN das Du als Gegenleistung keinen Schulabschluss hast.

Und Zack - bekommst Du den Job.

Menschen ohne Schulabschluss und solche die nix können, aber viel Knete verdienen wollen, sind heiß begehrt.

Oder willst Du nicht doch lieber die Realität lesen?
Dann höre auf zu träumen. Oder Troll woanders weiter.

Geh doch zur Kriminalpolizei? 

Oder lass die ein Kind von der Krankenkasse machen?

BradelZ 05.07.2017, 20:58

Ja das möchte ich auch machen 

0
Askomat 16.07.2017, 09:51

LOOL

0

Prostituierte würde da perfekt passen.

BradelZ 05.07.2017, 20:15

Bestimmt nicht. Du kannst es von mir aus machen. Aber ich bestimmt nicht 

1
Hoppser123 05.07.2017, 20:39
@BradelZ

Warum nicht? Du wolltest doch eh ein Kind? 2 Fliegen mit einer Klappe!

4
turnmami 05.07.2017, 21:45

Die Gute hat 125 Kg. Da verdient die auch dort keine 30 Euro/Std....

4

Was möchtest Du wissen?